Beziehung zwischen 12 und 14 Jahren

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hey also das mit dem fragen musst du entscheiden aber naja wenn du das gefühl hat das sie bereit ist dann wird es was aber vielleicht will sie ja auch noch ein zwei jahre warten, keine ahnung wenn ja dann respektiere dass wenn du sie wirklich magst und naja mit dem alter: das alter ist so was von egal darauf sch*** ich ehrlich gesagt!!! also wenn es weder sie noch dich stört dann ist es doch egal

Ganz Liebe grüße

Rashel

Danke erstmal und ich bin erfreut das es so schnell mehrere Antworten gab.

Du sagst also ich soll es versuchen? oK werde ich machen

THX & Bye

0

an sich das alter ist kein problem aber ich würde schon bezweifeln, dass eine 6. / 7. klässlerin schon reif genug ist um eine "echte" beziehung zu führen. in dem alter gibt man eig. erst damit an, dass man einen freund hat. aber das wirst du ja dann merken ob sie schon bereit ist lg

ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen. Das beweist das auch das Gegenteil von deiner Meinung möglich ist.

1

Also ich bin auch ein junge und auch 14 jahre und mein bester freund war auch in eine 12 jährige verliebt doch dan als sie zusammen kamen war es wirklich eine kindergarten bezihung also sie hatte sonst schon ihren ersten freund nicht einmal aber ich habe eine kleinere schwester die schon mit 11 ihren ersten freun hatte mit küssen und so und jetzt ist sie auch 12 jahre und sie hatte schon richtige beziehungen also es kommt drauf an ob das mädchen schon erfahrungen hat

Also vom Altersunterschied ist das kein Problem. Und das kann ich natürlich nicht sagen ob sie reif genug ist, aber Mädchen sind weiter in der Pubertät als Jungs. Ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen und wir führten Beziehung mit wie du sagst schmusen und küssen seit wir ungefähr 12 sind. Aber ich kann dir sagen ich kannte dort Mädchen aus der Klasse die gleich alt waren wie meine Freundin und die komplett das Gegenteil von reif waren. Also kannst du das ganze nur herausfinden indem du es mit ihr probierst. Viel Glück.

mfg

Rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt. Wer eine sexuelle Beziehung zu einem Minderjährigen unter 14 führt, macht sich strafbar- und das fängt bereits bei Zungenküssen an. Da du mit 14 schon strafmündig bist, könnte es also Ärger geben... aber nur, wenn irgendwer was dagegen hat und dich anzeigt. Daher solltet ihr vorher rausfinden, wie ihre Eltern zu einer Beziehung zwischen euch beiden stehen. Gibt es von denen grünes Licht, dann könnt ihr zusammensein. Was ihre Reife betrifft- das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich, aber wenn sie Interesse an einem Freund hat, dann wird sie auch kuscheln und knutschen wollen. Vllt braucht sie etwas mehr Zeit als ein erfahrenes, älteres Mädchen, aber wenn du sie toll findest, dann wird es bestimmt kein Problem für dich sein, es langsam angehen zu lassen und ihr die Zeit zu geben, die sie braucht.

Also eig wollte ich nicht gleich auf Sex aus aber trzd danke und des ist echt schon verboten mit Zungenküssen naja ich bin dir sehr dankbar das du eine gute Anwort gegeben hast und mir geholfen hast

THX

0

probiers doch einfach aus, dass wirst du dann schon merken, ob sie schon bereit dafür ist. jeder ist unterschiedlich reif für eine beziehung.

das kommt auf das mädchen drauf an, jeder entwickelt sich unterschiedlich

der alterunterschied ist scvhon ok aber du musst damit rechnen dass sie noch nich für ne richtige beziehung bereit ist. das ist bei jedem anders. finde es einfach selbst raus ;)

Also was jetzt? 6. oder 7.?

Der Altersunterschied ist doch gut! Jungs sind in der Entwicklung eh immer 1-2 Jahre zurück, also seit ich faktisch gleich alt ;)

Da entscheiden die Eltern des Jüngeren ob es OK ist.

du solltest aufpassen, dass sie nicht einfach mit dir zusammen kommt, weil sie cool sein will, also lass deine bff mal mit ihr reden, kann ja sein, dasas sie was aus ihr raus bekommt :)

MfG Ich :)

Naja bin sehr vorsichtig weil ich bislang 2 Beziehungen hatte die beide Müll waren Xd aber Danke

Sollte eig kein Problem sein, ist normal dass die Mädchen jünger sind.

Ja klar mein Kumpel is 17 und seine Freundin 14 is egal wegen Alters unterschied natürlich dürft ihr kein Sex haben aber liebe kennt keine grenzen also warum aufs alter achten wenn es nur knutschen is ^^

Was möchtest Du wissen?