Wann hättet ihr euren ersten Freund/Freundin?

15 Antworten

Ich war 13, sie war 17. Es hielt 2 Jahre. Bereue es allerdings mittlerweile.

Squirreline  03.03.2024, 03:57

Was genau bereust du denn?

Ich war 12 und es hielt 1 Jahr. Bereue es aber. Er war 2 Jahre älter als ich.

Lg

Ich habe meinen ersten Freund im Internet kennengelernt als ich 14 war. Zwei Jahre später kamen wir zusammen ohne uns in echt gesehen zu haben. Jetzt bin ich 34 und wir sind über 10 Jahre verheiratet 🥰

meine erste feste Beziehung hatte ich mit 21 Jahren die hielt 10 Jahre M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.