Ab wann ist für euch eine Beziehung kein Kindergarten mehr sondern etwas ernstes?

6 Antworten

Wenn die Partner sich erwachsen und nicht wie Kinder verhalten. Das kann man nicht am Alter festmachen.

Kindergarten Beziehungen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass der eine die Finger nicht vom anderen lassen kann um der ganzen Welt zu zeigen wer hier zu wem gehört. Ein beliebtes Hilfsmittel dafür ist vor allem der allseits beliebte Knutschfleck und das auf dem Schoß sitzen, das zum Fremdschämen einläd. Auch sehr beliebt sind peinliche Spitznamen, die Babystimme, wildes Rumgeknutsche in der Öffentlichkeit und Liebesbekundungen im Sekundentakt (wobei die erste Liebesbekundung nicht sehr lange nach dem unbeholfenen "willst du mit mir zusammen sein?" auf sich warten lässt).

bei einer kindergarten Beziehung handelt es sich ehr dadrum das man zumbeispiel nicht so was mit sich macht und sich nihcts traut und sich nicht normal küsst

Sex sorgt definitiv nicht dafür, dass eine Beziehung ernsthaft ist und ganz ehrlich: Du hörst Dich an wie ein Kind sonst würdest Du ja den Unterschied kennen. Oder liegt es vielleicht an ihm?

Shakira50
Fragesteller

Ich weiss nicht ich möchte etwas ernstes mit ihm oder vllt Bilde ich es mit nur ein und es ist wirklich nur Kindergarten

BraucheKeinen  07.09.2015, 16:01

Ich vermute mal da spricht Dein Bauchgefühl. Das wäre dann sehr erwachsen. Ich glaube es war gut für Dich mit ihm, brauchst aber jemand anderen.

manchmal ist es gut ein bisschen naiv zu sein. wenn ihr nicht nur mist baut ist alles gut