Ab wann ist für euch eine Beziehung kein Kindergarten mehr sondern etwas ernstes?
Hey Leute, Ich höre oft Menschen von Kindergarten Beziehungen reden. Es handelt sich hierbei aber nicht um Beziehungen im Kindergarten. Ich habe immer gedacht ihr meint damit 12 jährige die meinen zu wissen was liebe ist und eine Beziehung haben zu müssen.
Ich selbst bin 16, habe ein 18jährigen Freund und manchmal denke ich dass unsere Beziehung total kindisch ist obwohl wir schon so "alt" sind.
aber wann kann man eine Beziehung nun eine Kindergarten Beziehung nennen und ab wann wird es ernst
pS: falls es euch Hilft nein wir umarmen uns nicht nur sonders wir hatten schon sex und alles
8 Antworten
ob ihr sex habt oder nicht spielt mal gar keine rolle ob eure beziehung kindisch ist oder nicht. wenn man jetzt die frage stellt ob gerade eure beziehung kindisch ist oder nicht, wäre deine ansicht der dinge eigentlich schon antwort genug...
bei einer kindergarten Beziehung handelt es sich ehr dadrum das man zumbeispiel nicht so was mit sich macht und sich nihcts traut und sich nicht normal küsst
Kindergarten Beziehungen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass der eine die Finger nicht vom anderen lassen kann um der ganzen Welt zu zeigen wer hier zu wem gehört. Ein beliebtes Hilfsmittel dafür ist vor allem der allseits beliebte Knutschfleck und das auf dem Schoß sitzen, das zum Fremdschämen einläd. Auch sehr beliebt sind peinliche Spitznamen, die Babystimme, wildes Rumgeknutsche in der Öffentlichkeit und Liebesbekundungen im Sekundentakt (wobei die erste Liebesbekundung nicht sehr lange nach dem unbeholfenen "willst du mit mir zusammen sein?" auf sich warten lässt).
ob eine Beziehung "kindergarten" ist, hat nichts mit der Ernsthaftigkeit der Beziehung zu tun. Sie ist dann "kindergarten", wenn man sehr unreif miteinander umgeht.
manchmal ist es gut ein bisschen naiv zu sein. wenn ihr nicht nur mist baut ist alles gut