Heuchlerische Gesellschaft - Wieso heult bei Monte niemand rum?

5 Antworten

Niemand der 35 ist, wird gecancelt oder eingewiesen, wenn er eine 17-Jährige Dated, das ist immer noch legal, selbst wenn er 40 und sie 14 ist, ist das legal, und solange die Beziehung legal ist hat das auch niemanden zu Interessieren

Außerdem ist das nicht Pädophilie das ist bis Maximal 12, hier wäre es bis 15 höchstens Hebephil oder bis 18 Ephebophil.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Tierglueck  22.05.2024, 08:21

„und solange die Beziehung legal ist hat das auch niemanden zu Interessieren“

Ich finde es durchaus richtig, kritisch zu sein. Auch 14 Jährige sind noch recht leicht zu beeinflussen.

Jemanden deshalb zu beleidigen oder canceln oder sowas, ist aber natürlich sowieso nicht in Ordnung.

Das ist doch nicht dasselbe Publikum und auch sind das andere Menschen, die sie umgeben.

Influencer haben doch ein ganz anderes Umfeld als irgendwelche Randoms und die werden sicher auch dafür kritisiert, nur es fällt bei einem Millionenpublikum einfach nicht so auf. Beispiel: Wenn du dich mit 3 Leuten in einem Raum befindest, etwas machst, das kritikwürdig ist und einer deswegen das Brüllen anfängt, ist es unüberhörbar. Wenn du allerdings vor einer Menschenmasse von 10000 Leuten stehst und dort 9999 lachen und einer brüllt, fällt das Brüllen kaum auf. Davon abgesehen basiert Moral auf Werten und die sind wie gesagt subjektiv. Nur weil das von einzelnen Menschen bei einem Random kritisiert wird, muss das Publikum von einem Influencer das noch lange nicht genau so sehen.

Die einen haben Geld und Einfluss. Die anderen nicht. Ganz einfach.

MenschDNA
Fragesteller

Und das rechtfertigt also, dass diese Menschen in den Augen der Gesellschaft moralisch nicht so widerwärtig sind, wie ein 35 jähriger creep, der mit einer 17 jährigen was anfängt? Sobald man aber reich und schön ist, geht das klar richtig?

Das gleiche ist doch mit HB Baxter also Scooter der hat jetzt eine 37 oder 38 Jahre jüngere geheiratet und da sagt auch keiner was aber über denn Wendler und seiner Laura herziehen.....das ist typisch deutschland

Woher ich das weiß:Recherche

beweise mir dass die beiden zusammen sind? sind bis jetzt nur Gerüchte und selbst wenn, gönne ich es den beiden, weil sie gut harmonieren.

MenschDNA
Fragesteller

Dann musst du es aber theoretisch auch irgendeinem 55 jährigen gönnen, der was mit einer 18 jährigen hat. Sonst wäre es Heuchelei

Robby036  20.05.2024, 19:01
@MenschDNA

Leben und Leben lassen. ich hätte nur was dagegen wenn sie 14 wäre.