Ein 36 jähriger mit einer 18 jährigen Freundin?
Wie findet ihr Montes 18 jährige Freundin? Er ist 36?! Was sagt das aus? Stimmt bei ihm etwas nicht? Oder bei ihr? Oder ist das normal?
10 Antworten
Erstmal sind es nur Gerüchte und selbst wenn sie zusammen wären, kann es jeden Egal sein, da sie auch Volljährig ist. Würde mich für Monte auch freuen, weil die beiden gut harmonieren.
Ich verfolge Monte nicht weswegen ich nicht weiß ob er sich bei sowas äußert oder ein Statement macht , wenn, dann wartet ab was er Zusagen hat. Sie ist Volljährig sie kann selbst entscheiden…
und wenn es gut läuft und die sich lieben sehe ich keine Probleme dabei.
Wie findet ihr Montes 18 jährige Freundin? Er ist 36?! Was sagt das aus? Stimmt bei ihm etwas nicht? Oder bei ihr? Oder ist das normal?
Schaue dir bitte einmal die Grafik an. Dann weißt du, dass das normal ist und ich hätte es genauso gemacht. Wobei 18 schon sehr jung ist. Ich hätte hier jetzt nicht viel von der Frau erwartet aber im Alter von 23 bis 26 würde ich mich herumtreiben, hier sind die Frauen am attraktivsten und einfachsten.
Und nein das hat nichts mit "Männer die Probleme haben" zutun. Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben. Frauen ü30 sind es, die bereits eine Tonne von Problemen haben, weil sie schon so viel durch haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ü30 Frauen ihre Bindungsfähigkeit bereits zerschossen haben ist einfach wesentlich höher. Hätte die Frau mal in der Vergangenheit darüber nachgedacht was sie tut! Das heißt:
Standards senken und zufrieden sein mit dem was ihr mit eurem Marktwert noch kriegen könnt!

🤣 nur blöd das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 40 Jahren bei rund 10% liegt 😂 Ich wette mit dir, wenn sie die Wahl haben zwischen einer 30 jährigen und einer 23 Jährigen werden sie mit Sicherheit etwas anderes wählen. Vor allem wenn sie mit 23 noch voll in ihrer femininen Natur ist und nicht schon so oft rumgereicht wurde, sodass sie zu einem schlechten Abklatsch eines Mannes geworden ist 😂
Ja, klar! Ein "paar Vorbesitzer" muss man heutzutage schon akzeptieren. Aber nach meinen Erfahrungen muss das nicht von Nachteil sein. Im Gegenteil ist der Vorteil, dass Frau u.U. dankbar sind, wenn es besser als früher läuft. Erstaunlich viele habe ich in der zweiten Hälfte 30 mit starker Tendenz zur 40 getroffen, die noch einen Mann (und womöglich Kinder) haben wollten, auch wenn Di völlig recht hast, dass man gerade als Frau seinen Kinderwunsch lieber früher angehen sollte. Da ist dann tatsächlich nicht mehr die Frage, ob man ungewollt schwanger wird, sondern im Gegenteil, ob man überhaupt noch schwanger wird (und dann auch noch keine Fehlgeburt[en] hat).
Ja, klar! Ein "paar Vorbesitzer" muss man heutzutage schon akzeptieren. Aber nach meinen Erfahrungen muss das nicht von Nachteil sein.
Ja akzeptieren heutzutage ja, da bleibt nicht viel übrig oder du bindest dich nicht, die Gesellschaft versucht dir als Mann ja auch einzureden, dass du eine Bindung brauchst. Wenn Frauen davon sprechen: "Menschen sind xyz" heißt es immer "Frauen sind xyz" das trifft aber nicht zwingend auf Männer zu.
Aber es ist ein Fehlschluss anzunehmen, dass das was gutes wäre. Dieser Fehlschluss kommt aus den "Madonne-Huren-Komplex" also der Wunsch des Mannes eine Frau zu haben, die eine heilige ist aber gleichzeitig für ihn im Bett eine Hure sein kann und glauben deshalb, dass es von Vorteil wäre, wenn sie "Vorbesitzer" hatte. Hier greifen auch sehr gerne Frauen mit einen höheren Bodycount ein um nicht von Männern ausgeschlossen zu werden.
Aber alleine ein Bodycount von 1 kann schon problematisch sein. Das heißt jede Frau die vorher Sex hatte sollte von dir genauer geprüft werden, ob sie sich für eine Beziehung eignet. Ich meine wenn dieser eine Kerl vor dir "Leonarde DiCaprio" war, dann kannst du dir schon vorstellen, wie hoch die Messlatte liegt 🤣
Das sollte für dich kein Ausschlusskriterium sein, es ist eine "rote Flagge" und das bedeutet nichts weiter als "ACHTUNG! Das könnte problematisch sein." wenn die "Alphaprägung" nicht so hoch ist und sie brennende Leidenschaft für dich hat, ist das aber noch verkraftbar.
ich in der zweiten Hälfte 30 mit starker Tendenz zur 40 getroffen, die noch einen Mann (und womöglich Kinder) haben wollten
Ja die Epiphanie Phase. In dieser Zeit ist der SMV von Frauen vergleichbar mit dem SMV von Männern. Frauen haben mit dem sinkenden SMV zu kämpfen während Männer ihr sexuelles Selbstbewusstsein entwickeln. Frauen hoffen, dass Männer über ihren eigenen SMV im unklaren sind. Der Wunsch plötzlich "ein neues Leben" zu beginnen ist leidglich eine Rationalisierung der Frau. Frauen realisieren während dieser Phase zwischen 27 und 30 Jahren, dass sie ihre kurzfristige Paarungsstrategie gegen eine langfristige Versorgungsstrategie eintauschen müssen.
Da ist dann tatsächlich nicht mehr die Frage, ob man ungewollt schwanger wird, sondern im Gegenteil, ob man überhaupt noch schwanger wird
Exakt. zu realisieren, dass sie sich auf den absteigenden Ast befinden ist für Frauen sehr stressig.
Danke für Deine tolle, ausführliche Antwort! :-) - Soll ich sagen, dass ich so ein bisschen der Leonardo für meine Frau war? Sie war jedenfalls auch schon im besagten Altersbereich mit eher der 40 vor Augen als der 30. Das ging dann ganz schnell mit uns. Jetzt sind wir schon bald 15 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder, die älteste bald 15. Mit 2-3 vorausgegangenen (Sex-)Partnern waren wir beide nicht ganz unerfahren, aber auch nicht "abgenutzt". Insoweit hat das bei uns gut gepasst, und außer, dass wir leider auch älter werden, könnte das Leben bei uns auch einfach an der aktuellen Stelle stehenbleiben, und wir wären glücklich. - Ich hoffe, Du hast Dein Glück auch schon gefunden, trotz aller Schwierigkeiten und Enttäuschungen, die einem natürlich bei Partnerschaften und Partnerschaftssuche immer drohen. Bei mir kribbelt's jedenfalls immer wie schon beim ersten Telephonieren (war ein Parship-Kontakt) und Treffen, und am liebsten hätte ich meine Frau den ganzen Tag bei mir. :-)
Hallo! Bewerten kann an das nicht aber es gibt viele glückliche Beziehungen mit einer ähnlichen Kombination
Und wenn beide das wollen, ist es auch in Ordnung
Schönen Sonntag
Sehe das Problem nicht. Zumal einige behaupten dass sie scheinbar ehe nicht zusammen sind. Kann dazu selbst nichts sagen da ich Monte nicht so aktiv folgen tue aber letztendlich spielt es ja auch keine Rolle. Sofern das besagte stimmt, sind beide Erwachsen und können dementsprechend selbst entscheiden was für sie in Ordnung ist. Vom Alter her ist das noch vollkommen legitim.
Die andere Befürchtung die ich eher hätte wäre, ob sie sich wirklich lieben? Von Montes Seite aus eventuell ja schon aber man darf nicht vergessen das Monte schon ne große Nummer mittlerweile ist und da wäre es selbstverständlich gar nicht mal so unwahrscheinlich dass sie letztendlich nur bisschen was von seinem Fame abgreifen möchte und auf seine Kohle aus ist. Gleiches muss zwar nicht für Monte gelten aber ähnlich... Wenn er ggf. sogar weiß dass sie ihn ausnutzt und es würde ihm nichts ausmachen, dann wird er wohl auch so seine Pläne haben. Schlussendlich ist es deren Sache und nicht unsere. Und es ist auch scheinbar nicht bestätigt dass sie tatsächlich zusammen sind, von daher...
Höchstens wenn die o.g. Befürchtung stimmen würde, erst dann würde ich mir die Frage stellen ob da bei irgendwem was nicht stimmen würde. Aber die Frage würde nicht lange halten, denn früher oder später würde ich realisieren dass das heutzutage normal zu sein scheint. Naja... wie sagt man so schön? ... " Wayne... "
Die Werkzeugmacher in meinem Praktikum sagten, dass Frauen erst ab 30 interessant sind. Bis 30 seien sie noch zu kindlich, deftiger gesagt: "zu wenig versaut". Zwischen 30 und 40 dagegen sei das kein Thema mehr, und sie sähen ja auch noch klasse aus. - Ich habe mich damals echt drüber amüsiert!! :-)