Tranafreundin steht eher auf Bubis?
Also sie steht immer auf jungs im alter von 18-23 sowas... und wäre es legal hätte sie sich (glaube ich) sogas noch jüngere genommen.... sie selbst ist über 30.... und einmal hab ich sie gefragt was si von so jungen Männern will... und sie so ja halt jung und frisch nh? Gut aussehend... und ivh meinte weisst du wir sind Transsexuelle durch solche Aktionen machst du es uns schwerer.... Transexuell + 18 Jährige kann nur Shitstorm bedeuten... such dir doch jemanden ab 30? In deinem Alter? Gibt in dem Alter auch sehr attraktive Männer wenn nicht sogar attraktiver... sie so jaa ich mag halt jüngere... ausserdem wenn jemand einen mann mit einer jüngeren frau bzw mit einem mädchen sieht sagt NIEMAND was!! Ich meinte ja weil sie ein Mädchen ist! Mädchen sind in der Birne reifer als ein Bub.... und ausserdem ist das ein bio mann du bist Trans wirst so oder so diskriminiert durch solche aktionen aber NOCH MEHR... denkst du die Mutter dieses jugendlichen wäre damit einveratanden das ihr Sohn zu dir kommt??? Ich denke nicht! Aber gegen ein (echtes) Mädchen vorallem in seinem Alter wird sie Mutter NIX sagen.... weil auch bei ner biologischen Frau würde das die Mutter dieses Kindes nie akzeptieren... das eine erwachsene ü-30 Trans mit ihrem Baby was macht! Stell dir mal bor du hättest kinder und eine ü-30 Person nutzt die aus.... und die so "ich nutze die nicht aus!! Die kommen aelber zu mir! Milf milf die ganze zeit" ich meinte dann mach waa du willst dieser Junge sieht dich als ne OMA denkst du wirklich ein 18 jähriger steht auf dich? Der will dich einmal flanken vl sogar 2-3 mal und dann adios muchachos wenn er wieder ne 16 jährige findet !! Und die so nee viele jüngere stegen aif ältere...m warum ist sie so?
1 Antwort
Sie möchte sich eben nicht vorschreiben lassen, wen sie zu mögen hat.
Ich weiß, du willst sie beschützen, und verstehst nicht, warum sie so viel ärger für sich und euch riskiert,
aber erstens: sie hat recht, umgekehrt ist das auch kein Problem, und sie darf das auch amchen, wie sie will. (So lange es nichts illegales ist).
Und zweitens: Stell dir mal vor, dir würde ständig jemand negativ über deien Partnerwahl reinreden. Dann wärst du bestimmt auch sauer, vielleicht sogar trotzig. Stell dir vor, deine Eltern und Freunde würden deinen Geschmack und deine Wahl infrage stellen, und von dir erwarten, dass du dir einen Partner nach ihren Vorstellungen suchst.