Was soll ich machen?
Hallo, ich weiß nicht was ich denken soll.
Ich hatte mit 17 einen Freund (ich 17 er 21)
Jetzt sind wir getrennt, ich bin 18 und er 22. Er hat mir immer unter die Nase gerieben wenn das ich ja noch so jung bin, seine Freunde haben ihn Kinderfi**er genannt und ja er hat mich das halt immer spüren lassen das ich so viel jünger bin und hat mich auch vor seinem Arbeitskollegen verleugnet. Als wir uns getrennt haben hat er gesagt das er jetzt ein Anderes Leben führt weil er fertig studiert hat, jetzt verdammt viel Geld hat und weil ich ja noch zur Schule gehe und er sich nicht mehr für mich interessiert. Geld war auch immer so ein Thema, er hat ausnahmslos alles durch zwei geteilt und nach unserem Urlaub eine Excel Tabelle erstellt was ich ihm noch alles zurück zahlen muss. Er war generell sehr neidisch auf alles was ich so von meinen Eltern gezahlt bekommen habe. Auf jeden Fall hab ich jetzt neulich mitbekommen das er jetzt eine 16 Jährige am Start hat, Jahrgang 2009 und er 2002, dessen Vater Anwalt ist. Seitdem seh ich auch immer das er so viel Ski fahren ist usw. das was Reiche halt machen. Meine Frage ist jetzt, warum hat er zu mir gesagt das ich zu Jung bin um sich jetzt ne 16 Jährige zu holen. Viele sagen das er halt niemandem in seinem Alter bekommt aber zwischen ihnen sind 7 Jahre Altersunterschied fast! Also ich glaub die sind net zusammen aber haben halt was Lockeres und jeder auch seine Freunde machen sich über ihn lustig.
Ich brauche Hilfe
2 Antworten
Mach gar nix, sei froh, dass Du den los bist.
Ein neidischer Mensch wird sich nicht ändern und bitteschön: er soll sein neues gut verdienendes Leben (wenns denn stimmt) gerne leben... aber so einen Pfennigfuchser braucht keiner.
Suche Dir einen netten Partner :-)
Wahrscheinlich steht der auf junge Mädels. Die kann er nach Lust und Laune manipulieren, was ein Armutszeugnis für ihn ist. (siehe Excel-Tabelle wo er doch glatt einen Teil zurück verlangt hat) - das würde sich eine ältere selbstbewusste Frau nicht gefallen lassen. Mag sein dass das Geld vom reichen Antwaltpapa auch eine Rolle spielt!... Sei froh, dass Du ihn los bist! Alles gute!
Wenn ihr Vater Anwalt ist ist es doch klar oder habe ich irgendwas falsch verstanden?in eurer Beziehung war er immer sehr geldgierig und anwälte verdienen ja nt wenig.das Problem bei gleich altrigen wäre,das diese nt so manipulativ sind und es außerdem eif schwerer ist an sie ranzukommen
aber warum hat er denn jetzt eine die so viel Jünger ist als ich?