Ab wann wird es komisch, wenn man seine erste Freundin hatte?

5 Antworten

Nö kein Problem finde ich.

Ich bin zwar erst 14 habe aber momentan auch eher bock auf das Singeldasein.

ICh fine es ist eigentlich so ziemlich egal wann man seine erste Freundin/Freund hat.

Komisch wird es, wenn man mit 30 heiratet und schon 20 Sexualpartner vorher hatte.

willst du n Mädel, die schon 10 Schwänze in sich hatte, bevor du kommst?

Haha 😂 Das ist doch nicht normal! Bah!

Find ich persönlich nicht schlimm... Jeder Mensch hat eine eigene Vorstellung vom Leben und wie er diese führen möchte! Manche haben früh das erste Mal und nehmen alles was bis drei nicht auf den Bäumen ist und einige sparen sich auf... Ich hatte mit 18/19 mein ersten Freund, davor hatte ich keene Lust auf etwas festes

Es wird unter Psychologen schon als abnormal angesehen, wenn man als mann mit ca. 19 noch keine Freundin hatte (bei Mädchen mit ca. 16-17). Da muss ich auch mal nachhaken. Spielst du gerne mit Feuer? Denn das könnte zusätzlich gewisse psychische Anormalien indizieren.

Ich wünsche dir das Beste und eine gute Besserung,

Raphael-arnd