freundin will erstesmal mit mädchen?

12 Antworten

Was genau ist deine Frage? Wenn das so ist, dann ist das so.

Wenn deine Freundin (ich nehme an, es geht um die Freundschaft mit Küssen) ihr erstes mal Sex nicht mit dir haben möchtest, wäre es nachvollziehbar, dass du Konsequenzen daraus ziehst.

Beim Sex ist es wichtig, zu zweit heraus zu finden, was einen aufregt. Ich habe keine Ahnung, wie man dabei etwas "falsch" machen kann. Natürlich findet man die eine oder andere Berührung/Bewegung, die einem nicht gefällt und die man von der Liste "das machen wir nochmal" streicht. Aber das gehört ja dazu.

Bei mir war es z.B. Unter dem Augenlid über das Auge lecken. Intensiv und erlebnisreich, aber: Nein. Wiederholung unerwünscht. Ist hygienetechnisch auch eine schlechte Idee. Trotzdem haben wir gelacht. Man kann ja mal bei einem Experiment daneben liegen... :-)

Hallo habibiiabzu,

beruhige Deine Freundin, denn man kann "nichts" falsch machen. Wenn man sich liebt/mag und Rücksicht nimmt, über Vorlieben und Dinge, die man nicht mag, respektvoll redet, kann man auch nichts falsch machen. Verhütung/Schutz sollte aber auch ein Thema und selbstverständlich sein!

Ich hatte als junger Bub auch Angst. Ist doch bei allen Dingen so, wenn man "neu" bzw. "unerfahren" ist. Man muss aber weder Angst noch Scham haben. Wir sind alle nur Menschen. Zudem geht es ja um etwas SCHÖNES und in der Regel um eine Person, die man sehr mag/liebt.

Ich würde es einfach so umsetzen, dass man da keinen konkreten Tag plant, sondern es einfach auf Euch zukommen lasst. Einfach bei ihr übernachten oder sie bei Dir, kuscheln, küssen, fummeln usw. Dann sieht man ja, was noch so passiert.

Das, was die Masse suggeriert oder man im Pornofilm sieht, ist falsch!

Nichts "MUSS", alles "KANN". Es geht nicht um einen Wettbewerb usw.

Und wenn das Mädel unsicher ist, helfe ihr doch. Sage, was Dir gefällt und wo Du wie berührt werden möchtest. Frage sie aber auch, was gefällt usw.

Viel Spaß!

Das mit der anderen Frau finde ich zwar echt cute und sexy, aber bringt ihr ja nichts, da es kein Mann/Junge ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man macht eigentlich immer was falsch beim ersten Mal egal mit welchem Geschlecht man es erlebt. Das liegt in der Natur der Sache. Niemand macht beim ersten Versuch einer Sache alles richtig.

Aber das ist völlig okay, denn es ist spannend zu erforschen und zu lernen, gerade in sexueller Hinsicht. Vor allem wenn man verständnisvolle Partner/innen hat.

Dann solltest du dir darüber Gedanken machen ob du das mitmachen willst oder nicht.

Rede mit ihr warum sie diese Gedanken hat.

SubjectZero  06.04.2022, 11:58

Nicht reden, schluss machen. Entweder will sie ihn nicht, oder sie will Männer allgemein nicht. Wenn sie ihm sowas sagt, dann haben sie schon drüber geredet.

Das Ergebnis bleibt, er will zum Stich kommen, sie will Mädchen, das wird nichts.

mfg00  06.04.2022, 12:28
@SubjectZero

Warum schreibst du dann unter meinem Kommentar noch weiter? Meine Antwort geht dich nichts an - wenn du ne andere Meinung hast kannst du diese in deiner eigenen Antwort mitteilen und nicht noch allen anderen deine Meinung aufdrücken.

SubjectZero  06.04.2022, 12:30
@mfg00

Aber genau dafür gibt es das kleine Feld "Kommentieren" unter jeden Kommentar. Es ist sozusagen gewollt, dass wir auch über deine Antwort reden.

Lua15  06.04.2022, 12:58
@SubjectZero

Vielleicht hat sie nur Angst, sich selbst zu verletzen wenn sie es mit einem Jungen macht und will erstmal ihren Nacktscham loswerden. Kann ja sein. Reden sollte man auf jeden Fall darüber, bevor man Schluss macht.

Time for your girl to come out of the closet

habibiiabzu
Fragesteller

wie meinst du das

KathaUzumaki  07.04.2022, 06:46
@habibiiabzu

Naja ich meinte damit das sie vielleicht doch auf mädchen steht und nicht auf typen