Meine Freundin ist neidisch auf die beste Freundin wegen ihrem Freund?

5 Antworten

Hallo Tobias7654👋

So ein Verhalten ihrerseits kann verschiedene Ursachen haben, aber es hilft euch halt nicht weiter, wenn sie sich wünscht, dass du jemand anderes wärst und sie dich mit dem Freund ihrer Freundin vergleicht, es kann auch sein, dass du der Sündenbock bist und sie in Wirklichkeit ihre Freundin neidet und das nur das aktuellste ist.

So oder so, eine Beziehung sollte so nicht geführt werden, diese Vergleiche und Vorwürfe. Überlege dir also gut, ob du das noch weiter möchtest oder ob du getrennte Wege gehen willst, es würde dir keiner übel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Dann liegt es nicht an der „Freiheit“. Man sollte auch nie ALLES für den Partner machen. Das wirkt erniedrigend. Nicht wie eine Beziehung, sondern wie ausnutzen lassen.

Ich denke sie liebt dich leider einfach nicht und hätte gerne einen anderen Partner und das lässt sie an dir aus. Sie beendet es nur noch nicht, weil du dir anscheinend alles gefallen lässt.

Dann soll sie doch zum Freund ihrer Freundin gehen...

Mach Schluss und such dir eine die dich schätzt!

Naja gesunde Beziehung ist das nicht...

Frag sie doch einfach auf was genau sie neidisch ist und was sie unter Freiheit versteht...

Und wenn es nicht geht dann lass es bleiben. Man findet immer jemand anderen. Früher oder Später ;)

Schluss machen. Mit diesem Verhalten vergiftet sie eure Beziehung. Sie weiß dich nicht zu schätzen, da soll sie sich lieber einen anderen Dummen suchen.

Tobias7645
Fragesteller

Aber ich kann nicht ich hänge so an ihr ich will sie nicht verlieren

Luna0610  29.07.2022, 17:17
@Tobias7645

Sie denkt aber nicht so von dir und dafür solltest du dir zu schade sein.