Seit ihr Beziehungstypen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, bin ein Beziehungsmensch 82%
Nein, bin lieber Single 18%

5 Antworten

Ja absolut, habe meinen (innerlich wie äußerlichen) Traummann đŸ€”đŸ‘°đŸŒvor wenigen Jahren, wir ergänzen uns, und sind auch beste Freunde...er sitzt neben mir, wir beantworten zusammen Fragen, er sagt das selbe über mich...eine Herz und eine Seele sozusagen. Kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen đŸ„°

Ich gönne sowas auch allen anderen, in dieser anstrengenden Zeit!

Möget Ihr Euch alle Herz über Kopf verlieben..im neuen Jahr....wünsche allen einen herzvollen Abend 😇

Wünsche euch das beste â€ïžđŸ™‚

1
@SakiK20

Vielen dank wie lieb 😊 Du bist Jung, das Liebesglück wird auch nicht vor Dir halt machen ;) ...jetz schau ich mal bei Deinen "komischen" Umfragen vorbei :D

LG

0

Jaein, da ich zwar an Liebe interessiert bin aber immer mehrere Menschen liebe, da ich polyamorös bin (Ich selbst bin nicht begeistert davon aber leider ist es so).

Ja, bin ein Beziehungsmensch

Insgesamt schon

Derzeit genieße ich aber das Single Leben

Nein, bin lieber Single

Partnerschaft? Eine harmonische Partnerschaft ist wohl eine Illusion. Ich bin mit meinem Sextourismus ganz zufrieden

Was möchtest Du wissen?