Was denkt ihr über Liebe?

13 Antworten

Liebe... hatte noch nicht so tolle Erfahrungen mit gemacht.

L leider

I immer

E eine

B bittere

E Enttäuschung

Aber : ich glaube das wird gerade, ist gerade etwas kompliziert bei mir mit "Liebe".

Die Liebe, ist meiner meinung verrückt aber kann auch ganz schön sein ♡ :)

Meistens nichts gutes. Hat mich z.b schwer verletzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss seine Blumen auch gießen, damit sie wachsen können. Liebe muss man auch pflegen. Einige Blumen gehen eben ein, obwohl man alles richtig gemacht hat. Übertrag das auf Liebe.
Nicht alle Blumen gedeihen sofort.

0

Viele berichten hier sehr negativ über Liebe. Natürlich schmerzt sie auch sehr.
Liebe ist das größte Gefühl der Welt.
Negativ als auch positiv, aber es ist eben genau das, was man daraus macht! Einige Blumen gedeihen eben nicht, obwohl man sie gepflegt hat.

So einiges und ich habe gerade wenig Zeit, aber ich versuch es trotzdem mal:

Also, zuerst einmal bin ich ein Mann, der die Liebe liebt xD

In einer Welt ohne Liebe bedeutet der Tod gar nichts. Ich finde Liebe ist die mächtigste Emotion in der Welt. Sie kann unglaublich schön, aber auch sehr sehr schmerzhaft sein.

Ein Leben ohne Liebe ist meiner Meinung überhaupt nicht erstrebenswert und NULL schön oder gar lebenswert.

Die Frau die ich liebe steht in meinem Leben über allem. Die Liebe ist was mich im Leben führt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Es gibt sie, auch wenn wahre Liebe schwer zu finden ist.

Ich für meinen Teil habe meine erste echte Liebe in einer Bar kennengelernt. Ein bildhübsches Mädchen, Anfang 17 (ist schon eine Weile her) ... ich habe sie gesehen und war sofort hin und weg von ihr. Erst später habe ich dann erfahren, dass sie mit ihrer eineiigen Zwillingsschwester da gewesen ist. Sie sah eigentlich genauso aus wie ihre Schwester, aber die andere habe ich gar nicht wahr genommen. Das hat dann auch 10 Jahre lang gehalten ... wahre Liebe muss leider nicht ewige Liebe heißen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Geschichte ;)

0
@EragonSaphira17

Ist keine Geschichte, hätte sie die Beine zusammehalten können, hätte ich sie wohl geheiratet ;)

0
@Dominus73

Geschichte war nicht negativ gemeint, auch wenn ich beim Schreiben schon wusste, dass es doof klingt.

0

Was möchtest Du wissen?