We würdet ihr eure Gefühle beschreiben, wenn ihr in jemanden glücklich verliebt seid?

5 Antworten

Ganz ehrlich ..für mich gibt es keine Worte die das beschreiben können 🤷‍♀️ ich habe oft versucht es in Worte zu fassen aber ich hab immer das Gefühl sie "reichen" nicht 😊

Man fühlt sich diesem einen Menschen, auf so vielen Ebenen verbunden das man nicht weiß wie man es mit Worten ausdrücken soll 🤗

ich empfinde immer ein kribbeln und muss dauerhaft lächeln. Automatisch entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit :D

Da zitiere ich gerne Jason Mraz aus seinem Lied Love Someone:

When you love someone, your Heartbeat beats so loud

When you love someone, your Feet can´t feel the Ground

When you love someone, it comes back to you

LG

Ich bin einerseits immer erstaunt wie ein Mädchen so schön aussehen kann. Andererseits versuche ich die Gefühle zu unterdrücken, da sie eh niemals was von mir will.

Elektrisiert, das schon seit 50 Jahren.