Wie würdet ihr ineinander verliebt sein beschreiben?

4 Antworten

Du hast ein dauerhaftes Gefühl im Herzen, du denkst nur an diese person und hast ein kribbeln im Bauch und im Herzen.

In der Nähe dieser Person wird dir ganz warm und dein Puls erhöht sich ein wenig, meist hat man angst etwas zu sagen aber dann geht es ganz einfach. Es ist einfach ein tolles Gefühl verliebt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles dreht sich nur noch um den, indem man sich verliebt hat. Wenn man nicht bei demjenigen ist kann man schlecht essen und schlafen, will die ganze Zeit bei demjenigen sein.

Man möchte Zeit miteinander verbringen, hat nur noch Augen für den anderen, fühlt sich wohl, gar geborgen in der Nähe des Anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Man will immer zusammen sein. Ständig Herzklopfen, keinen Hunger mehr, keine Zeit mehr für Freunde