Wie lange geht die Honeymoon Phase?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anndere 38%
3 Monat 23%
12 Monate 23%
6 Monate 15%

4 Antworten

3 Monat

Honeymoon phase ist do die zeit nah der Hochzeit, alles andere wäre normaler Urlaub für mich

Emmelyn
Fragesteller

Honeymoon ist die extreme verknalltheitsphase. Rosa rote brille. Man fliegt auf Wolke 7 und nimmt nichts aus seiner Umwelt war. Man schwebt über dem Biden und alles ist einfach fantastisch.

narxella11  24.03.2023, 04:59
@Emmelyn

Ach so okay dachte es ist einfach nur die Zeit nach der Hochzeit

Anndere

"Honeymoon" vielleicht 3 bis 6 Monate. Danach wird's anders (aber nicht unbedingt schlechter).

12 Monate

Eher 12 Monate. Dann muss bereits eine entsprechende Basis gebildet sein. Sonst bricht es entzwei.

12 Monate

Die sogenannte Honeymoon-Phase dauert im Schnitt nur ein Jahr. In dieser Zeit will jeder Dritte mindestens einmal am Tag Sex. Herzrasen, Konzentrationsschwäche, Schlaflosigkeit – das sind die klassischen Symptome des Verliebtseins. Nebenwirkungen, die eigentlich nicht so prickelnd klingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse