Wie würdet ihr euch in 4 Emojis beschreiben?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen: 🦊🎮➕🤗

Erklärung:

Die ersten drei sind meine Hobbies:
🦊: Ich bin ein Furry und ich liebe Füchse generell, die sind einfach so unfassbar niedlich! >w<

🎮: Ich spiele sehr gerne Videospiele.

➕: Da ist mir kein besserer Emoji eingefallen, ich liebe Mathe! Rechnen kann ich zwar nicht leiden, deshalb ist der Emoji relativ unpassend, aber trotzdem das beste, was ich gefunden habe. qwq

🤗: Ich mag es sehr gerne, mit Menschen zu reden. Ich bin zwar nicht sehr gut darin, aber ich mag es! Oder z.B. wenn mich jemand auf Discord anschreibt, bin ich immer glücklich!

Woher ich das weiß:Hobby
Takasha  18.12.2023, 21:16

mow mow

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,also zur Zeit würde ich das so machen:

🎶 Weil ich sehr gerne singe und z.B. gerne traurige Musik höre und so🥲😅

🎁 Ich versuche anderen oft eine Freude zu machen und geb mir bei Geschenken immer sehr viel Mühe 😅🙈

🤗 Weil ich Umarmungen mag hahah,und eig ganz gerne mit Menschen rede

🤦‍♀️ Ich stress mich oft viel zu viel oder lern zu viel oder lass mir von anderen schelchte Laune machen und so.😅

Und du? :)

LG 🙈

gamequestion
Fragesteller

Ich habe mich in meiner Frage beschrieben. Die Musiknote, weil ich Musik liebe (ich höre House, Techno, Dubstep und noch viiiiel mehr), der Dino, weil Dinos toll sind, der Teufel, weil ich ein kleiner Baddie bin und das Handzeichen (keine ahnung, wie man dass nennt), weil ich es oft benutze.

😉🎭♊️👹 es kann Situationen geben wo ich schon die Diabolische gerissenheit eines Imperator habe. Der Spitzname Evildrill hat schon einen Grund

Ich würde mich so beschreiben 😃😊🐕🎮

Ich bin mega glücklich, habe ein Hund als Haustier und ich spiele gerne als Hobby Videospiele.

🤟🤗🐶🍔

Ich liebe Rock und ähnliche Musik. Bin eig zu (fast) allen nett und freundlich. Ich liebe Hunde über alles, genauso wie essen:)

KittyCat2909  19.12.2023, 13:59
Ich liebe Hunde über alles, genauso wie ihr essen:)

Achso! hihi ;-P