Schwul?

4 Antworten

Er ist dann idR zumindest irgendwo im bisexuellen Spektrum. Schwul ist er logischer Weise nur wenn er mit Frauen nichts anfangen kann - sollte man in der heutigen Zeit aber wissen.

Also allein dadurch dass man durch die Stimulation eines anderen Mannes kommt und gar nicht auf Männer steht ist man schon schwul?

2
@ZEUSOFFICIAL

Wow, du hast die Antwort wirklich überhaupt nicht gelesen und gradewegs in die komplett falsche Richtung gedacht, ohne ein absolutes Minimum an Basiswissen.

Homosexuell: NUR gleiches Geschlecht anziehend finden (sexuell oder romantisch).

Bisexuell: Beide Geschlechter anziehend finden (sexuell oder romantisch).

Heterosexuell: NUR anderes Geschlecht anziehend finden (sexuell oder romantisch).

1

Das kommt vollkommen auf die sexuelle ANZIEHUNG der Person an und nicht auf die Person die mit ihm Sex hat.

Verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das?

0
@ZEUSOFFICIAL

Heterosexualität, Homosexualität - der letzte Teil beschreibt die Anziehung die dieses Gender auf einen hat, nicht mit wem man Sex hat.

Es gibt durchaus Menschen die nicht mit ihrer sexuellen Präferenz schlafen aus ganz diversen Gründen - das ändert nichts an der sexuellen Präferenz.

1

Bei der richtigen Stimulation kommt jeder irgendwann, egal ob es von einer Person/einem Geschlecht gemacht wird die/das man attraktiv findet. Hat also gar nichts miteinander zu tun

Was möchtest Du wissen?