Wieso mag mich meine Mutter nicht?

3 Antworten

Ganz ehrlich, hört sich so an, als wäre sie einfach mit ihren nerven am Ende und weiß nicht, was sie machen soll, damit du dich besser verhälst. Sie kann nicht mehr. Was machst du denn, was sie so aufregt?

Organisier ihr vllt einfach Mal einen schönen Tag, wo sie abschalten kann. Wo es keinen Grund zum streiten gibt und sie sich um nichts sorgen muss und zeigst ihr, dass du sie liebst

Wenn du aus der Familie raus willst würde ich mit vertrauenslehrer sprechen, wenn es bei euch an der schule nicht gibt kannst du auch direkt das Jugendamt benachrichtigen. Btw tut es mit echt leid das sie sowas macht, woran es liegt? Ich weiß auch nicht aber ich hoffe sie meint es nicht ernst und auch wenn nicht sollte man sowas zu seinem kind nicht sagen. Viel glück dir noch :)

Dann scheint sie schon extrem genervt von dir zu sein und hofft dich mit der Schocktherapie endlich davon überzeugen zu können, dass du dich änderst..

sie mag dich trotzdem

Tut sie nicht. Ich habe mich schon geändert, es ist ihr aber nie genug

0
@verreisterNutzer

Dann solltet ihr mal ganz in Ruhe, wenn beide zeit haben miteinander reden.. ohne Vorwürfe, evtl mit einer dritten Person, die zwischen euch vermitteln kann

0

Was möchtest Du wissen?