Wieso mag mich meine Mutter nicht?
Hallo meine Mum mag mich nicht mehr. Sie sagt ich bin ihr zu böse und unhöflich. Ich weiss das selber und will das schon ändern. Sie will aber dass das sofort passiert und deswegen kriege ich immer Ärger wenn ich etwas falsch mache, selbst wenn es nicht so schlimm ist. Sie sagt sie hält es nicht mehr mit mir aus und ich soll mir eine neue Familie suchen, die ich dann "belästigen" kann. Ich weiss nicht was ich tun soll. Habe heute Geburtstag und habe mich wieder mit meiner Mutter gestritten. Darf nicht mehr aus meknem Zimmer kommen. Ich kriege auch kein Essen (muss es mir selber machen). Es interessiert sie nicht mehr was mit mir passiert. Letztens hat sie gesagt, dass wenn ich mich vor einen Zug werfen würde, dass es ihr komplett ehal wäre. Ich kann das nicht mehr. Bitte helft mir. Bin übrigens jetzt 15
3 Antworten

Ganz ehrlich, hört sich so an, als wäre sie einfach mit ihren nerven am Ende und weiß nicht, was sie machen soll, damit du dich besser verhälst. Sie kann nicht mehr. Was machst du denn, was sie so aufregt?
Organisier ihr vllt einfach Mal einen schönen Tag, wo sie abschalten kann. Wo es keinen Grund zum streiten gibt und sie sich um nichts sorgen muss und zeigst ihr, dass du sie liebst

Wenn du aus der Familie raus willst würde ich mit vertrauenslehrer sprechen, wenn es bei euch an der schule nicht gibt kannst du auch direkt das Jugendamt benachrichtigen. Btw tut es mit echt leid das sie sowas macht, woran es liegt? Ich weiß auch nicht aber ich hoffe sie meint es nicht ernst und auch wenn nicht sollte man sowas zu seinem kind nicht sagen. Viel glück dir noch :)

Dann scheint sie schon extrem genervt von dir zu sein und hofft dich mit der Schocktherapie endlich davon überzeugen zu können, dass du dich änderst..
sie mag dich trotzdem

Dann solltet ihr mal ganz in Ruhe, wenn beide zeit haben miteinander reden.. ohne Vorwürfe, evtl mit einer dritten Person, die zwischen euch vermitteln kann

Sie will nicht mit mir reden. Habe es schon versucht

Rede mit einem Lehrer darüber, vielleicht kann der vermitteln
Tut sie nicht. Ich habe mich schon geändert, es ist ihr aber nie genug