Mit fremder Person S*X?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja (Ü18) 36%
Nein (Ü18) 17%
Ja (m/U18) 14%
Nein (m/U18) 14%
Unter Umständen 9%
Nein (w/U18) 6%
Ja (w/U18) 5%

12 Antworten

Unter Umständen

Es käme auf die Umstände an - wenn WIRKLICH alles bei beiden passt (ich wäre Single, er wäre genau mein Typ, Verhütung ist geklärt, wir haben beide total Lust aufeinander etc.) könnte ich darüber nachdenken, sowas zu machen. Aber nur dann.

Ja (Ü18)

Nicht sofort und nicht einfach so, aber bei Sympathie stehen die Chancen gut.

Nein (Ü18)

Hallo Linus16638,

beim Sex müssen Gefühle mit im Spiel sein und zwar von beiden Seiten. Damit meine ich natürlich Liebe.

Lg. Widde1985

Ja

Erotische Gefühle reichen bei mir.

Es muss ja nicht immer gleich Liebe sein.

Die kommt evtl später

1
Ja (Ü18)

Ja, ich hatte schon einen ONS, es war gut und aufregend.

Naja wir haben vorher schon etwas Zeit miteinander verbracht und uns nett unterhalten. Wenn wir uns nicht verstanden hätten, hätte ich es nie gemacht.

Ja (m/U18)

Man kann's ja Mal versuchen

Was möchtest Du wissen?