Wie kann ich eine fremde Person ins Bett bekommen?

8 Antworten

ansprechen, unterhalten, die situation klären/abschätzen, mit nach hause nehmen/gehen. alternativ gibts auch plattformen wo man andere menschen anschreiben kann. da chattet man dann bissl, trifft sich vielleicht davor mal und hat dann danach oder beim zweiten treffen sex.

"wer F*cken will, muss fründlich sein." Cordula Stratmann.

Und das stimmt. Also charmant sein, freundlich, es langsam angehen lassen.

Nicht ohne dass Du sie ansprichst und motivierst / überzeugst dass sie in Deinem Bett gut aufgehoben, versorgt ist bzw. bedient wird.

Wer nicht lockt hat's verbockt.

Ein paar Batzen mitnehmen und schon geht es rund. Geht so am schnellsten. Mit Geld und psychologischen Tricks bekommst du einige.

Mit der Frage klappt es bei dir auf jeden Fall nicht.

Du weist ja noch nicht einmal, wie du deine Freundin fragen könntest, ob du ihren Hintern anfassen kannst.

Warum versuchst du nicht erstmal mit deiner Freundin klarzukommen, bevor du fremde Frauen ins Bett bekommen willst?

Dann solltest du dich etwas gewählter ausdrücken können.

Wäre doch interessant, was du sagst, wenn deine Freundin hier fragen würde, wie sie einen fremden Mann ins Bett bekommt.