Mein crush sitzt gerade neben mir?

5 Antworten

Sage einfach, wie wohl du dich in seiner Nähe fühlst. Dann frage direkt, ob ihr nicht zusammen mal etwas unternehmen wollt oder auch nur spazieren gehen, Badminton spielen... was auch immer, Hauptsache zusammen.

In dem du ihn einfach frägst. Alles andere ist kindisch.

Er wird dir nicht an die Gurgel springen dafür, im Gegenteil wahrscheinlich wird er dem Treffen zusagen und sich freuen.

Wenn du vor lauter Angst etwas falsch zu machen kein Interesse an ihm formulieren kannst, ist dir nicht zu helfen. Denn Formulierungen von Anderen wirken, von dir vorgetragen, gekünstelt und lächerlich.

Mein crush sitzt gerade neben mir

Schön!

Ich möchte ihn gerne nach einem treffen fragen

Dann tu‘s doch.

weiß aber nicht wie

Das ist ganz einfach. Mund öffnen, verständliche Worte heraus fließen lassen und abwarten, was er antwortet.

Hey, ich finde du solltest einfach du selbst sein!

Frag 👩sie über gleiche Interessen und verabredet ein Treffen ✌🏼😘