Mein Crush?

4 Antworten

Wichtig ist doch; was denkst du denn darüber!

Was der Hintergrund für das nicht antworten ist, kannst du nur im Gespräch mit ihm herausfinden.
Wenn es keine Rolle spielt, ob ihr zusammen kommt oder nicht, dann mach doch erst mal weiter wie bisher und lass ihm einfach Zeit zum nachdenken, oder sich weiter an dich gewöhnen.

Vielleicht war ihm das zu viel Druck, und er meint er müsse jetzt eine Entscheidung treffen. Nimm den Druck wieder raus und lenke das Interesse erst mal auf andere Themen.

Und vor allem streiche den Gedanken aus deinem Kopf, andere zu fragen, was Du denken sollst. Lerne selbst denken und kommunizieren, dass es keine Missverständnisse mehr zwischen euch gibt. Ruf ihn an, wenn du denkst, dass ihr mit geschriebenen Worten aneinander vorbei redet.

Ich finde die Fragen von euch (Jugendlichen) hier auch oft sehr verwirrend, weil ihr nicht gut aufschreiben könnt was ihr denkt und eigentlich sagen wollt. Da kann man nur interpretieren oder nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Trefft Euch doch persönlich - wenn Ihr beide das wollt. Wenn er nicht will, weißt Du dann aber auch Bescheid.

Und wenn er sich mit Dir treffen will, dann trefft Euch doch immer und immer wieder. Dann seid Ihr irgendwann in einer Liebesbeziehung. - Also, wenn er denn auch will.

Luiso649
Fragesteller

Also wir sehen uns oft z.b , auch heute Abend

AriZona04  28.03.2023, 10:11
@Luiso649

Versucht, gar nicht mehr zu schreiben. Trefft Euch nur noch persönlich - wenn es passt und Ihr beide es wollt. So könnt Ihr viel schneller herausfinden, ob Ihr zueinander passt - oder eben nicht.

Ghoste ihn. Er hat dich nicht verdient guuuuurrrrrl.

Atme einfach weiter.

Liebe Grüße von deiner Mutter

Woher ich das weiß:Recherche