Ist das flirten?

Ich hab ihm daraufhin eine Sprachnachricht zurück geschickt dass ich mich sehr über sein Kompliment gefreut habe. Dann kam grade von ihm eine Sprachnachricht „Oh Man, das gibt’s doch nicht, schon wieder“. Also schon wieder hat er gute Laune NUR WEGEN MIR!!!!

Ich hab ihm dann heute eine Motovationssprachnachricht geschickt und daraufhin meinte er dass das seine Motivation für den restlichen Tag war

Am Montag habe ich ihm über den Rücken gestreichelt und er ist nicht weggegangen oder hat irgendwas gesagt von wegen „du schwulst mich an“ oder so

Uneternal  17.01.2024, 16:52

Seid ihr beide Jungs oder warum sagt er "du schwulst mich an"???

Geschwister2004
Fragesteller

Ja wir sind beide Jungs und er sagt das nicht

5 Antworten

Er freut sich wenn du ihm schreibst, vor allem weil du ihn eingeladen hast.
Und er flirtet schon etwas mit dir ;)

Süß!

Lade ihn mal ins Kino ein! ;)

Er mag dich und möchte dir definitiv nicht die Laune verderben! Wenn jemand so nett ist dann musst da was sein!

Lg🫶🏻

Ich finde das klingt wie flirten für mich :)

Weisst du von ihm dass er auf Männer stehen könnte, oder er von dir?

weißt du ob er das auch bei anderen macht?

Ich würde ein Treffen empfehlen, wenn du ihm besser kennenlernen willst oder du was ernstes möchtest :)

viel Erfolg euch

LG

Ich würde sagen dass er das definitiv tut. Voll cute irgendwie