Die letze oma von meinem crush ist gestorben, er antwortet nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schätzchen, Du hast nichts falschgemacht, alles okay.

Bei denen geht es vermutlich grade ein bisschen darunter& drüber, alle sind voll fertig.. er hat grad keinen Kopf für was anderes. Nimm das nicht persönlich!

Erkundige Dich vielleicht später mal, wie es ihm geht.

Heute Abend oder so.

Alles Gute für Dich und auch für Deine Oma, dass sie leicht gehen kann.

♥️

Nein lass ihn erstmal in Ruhe und Zeit, du solltest ihn auf keinen Fall zu oft anschreiben, er will mit Sicherheit erstmal seine Ruhe haben und nicht unbedingt mit wem darüber reden, nicht jeder ist immer fürs reden bereit.

Gib ihm etwas Zeit. Jeder kommt über den Tod anders hinweg. Du hast nichts falsches gesagt und er trauert wahrscheinlich noch und möchte erstmal Zeit für sich haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Du solltest aber akzeptieren, das er trauert und jetzt keinen Sinn für banale Unterhaltungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein denke nicht das du was falsch gemacht hast. Ich persönlich würde da erstmal meine Ruhe wollen und mit meiner Familie trauern.