Was tun wenn mein crush mich blockiert hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein, dass er nur so getan hat, nett rüberzukommen und eigentlich keine Interesse an dir hat - und nicht besser wusste, wie er darauf zu reagieren hat und dich stattdessen blockiert.

Oder er ist einfach ein Feigling in Thema Liebe und Beziehungen. Vielleicht fragst du mal deine Freundin danach, ihn zu fragen, was das denn soll.

(Danke für den Stern!)

Squirreline  09.07.2023, 12:39

Ganz viele Jungs haben in dem Alter richtig Angst vor der Verantwortung und flüchten eher als ne richtige Beziehung einzugehen - gerade dann wenn es was ernstes werden könnte. Ein bisschen haben sie dabei auch Angst vor sich selbst und ihrem sexuellen Temperament das sie noch nicht einschätzen können - gerade wenn sie nett sind und niemand was antun wollen.

schnabeItier  09.07.2023, 12:52
@Squirreline

Damit hast du leider Recht. Hatte auch genauso ein Problem selbst mit einem Mädchen, als ich jünger war.

Bin auch überhaupt nicht stolz drauf, denn nur weil man Angst vor Verantwortung hat, sollte man nicht ein Mädchen die falschen Signale geben und dann blockieren. Das ist nicht fair dem Mädchen gegenüber. Entweder sagen "Sorry, aber ich bin nicht interessiert" oder einfach deutlich machen, dass man nur für eine Freundschaft zur Verfügung steht (ohne erwähnen zu müssen, dass man eigentlich doch nur Angst hat).

Den Bruder von einer Freundin zu wollen...echt mädel dass geht garnicht.

Es ist gut dass er dich geblockt hat.

Aber kann genauso sein dass er nur auf Höflichkeit nett war, und in echt anderst ist.

Alexa756
Fragesteller

Wenn man bedenkt das sie mich eigentlich sowieso nicht wirklich leiden kann und mich nur eingeladen hat weil sie sonst nur zu zweit auf ihrer Feier gewesen wären. Abgesehen davon hat er vorgeschlagen sich mit mir zu treffen nicht andersherum.

EllieWilliam370  09.07.2023, 13:12
@Alexa756

Tja und wie willst du ihn anschreiben für dass "treffen".

Erstecht auf einen Geburtstag zu gehen wobei die jenige kein bock auf dich hat?

Es ist offensichtlich bzw MÖGLICH dass er Intresse an einer Freundschaft hat aber sie eben den Kontakt zu dir mit ihm meiden will da sie dich nicht mag und er dies auch tut.

Naiv bist du scheinbar echt krass.

Wahrscheinlich kneift er - überfordert!

dir einen anderen crush suchen.
mikefromcologne  09.07.2023, 13:14

Wahrscheinlich ist er noch nicht so weit, dass er eine Freundin haben möchte. Tut mir leid für dich, aber versuche irgendwie darüber hinwegzukommen.