Treffen mit Typ?

11 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man Leute besser kennenlernt sie auch meistens mehr mag, also Vorurteile ablegt oder sie einem einfach sympathischer werden, einfach weil man mehr Zeit mit ihnen verbringt. Also warum nicht? Das einzige was bei solchen Sachen meiner Erfahrung nach unangenehm ist, wenn man ihm erst Hoffnung gibt und sie dann wieder enttäuschen muss, was meist schmerzhafter ist als gleich nein zu sagen. Das denke ich musst du dann aber am Schluss selbst entscheiden, je nachdem was du willst oder eben nicht willst.

LG hoffe konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ginaaa2 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 16:32

Dankeschön

Ginaaa2 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 16:36

Das heißt du findest -auch wenn ich nicht sicher bin- sollte ich mich mit ihm treffen?

Iodinith  05.05.2025, 17:01
@Ginaaa2

Warum nicht? Selbst wenn du nichts mit ihm anfangen kannst, hast du für dich nichts verloren. Er hat dann auch seine Chance bekommen, oder nicht? Ich denke du musst es ihm halt wenn nur lieb sagen, dass aus euch vielleicht sogh nicht mehr wird.

Wer nichts wagt der nichts gewinnt, sagt man ja.

Wenn Du ihm vertraust, wieso nicht. Beide festen Beziehungen, die über 10 Jahre gehalten haben, waren mit Männern, die "eigentlich nicht mein Typ" waren. Auch jetzt bin ich wieder mit jemandem zusammen, der nicht meinem "Beuteraster" entspricht. Aber Augen hat er, zum drin versinken. Und er turnt mich total an. Nur allein schon wenn er lächelt.

Einfach aufs Bauchgefühl hören. Kannst ihm ja eine Chance geben und mal schauen, ob es Sinn macht, ihn wieder zu treffen oder eben nicht.

Probier einf

Entweder top oder Flop.

Wenn du dich aber unwohl fühlst lass es vllt. Oder brich ab wenn's komisch ist.

Aber ansonsten try einf

Wenn er nicht dein Typ ist dann würde ich es ihm so sagen. Vielleicht entsteht ja eine Freundschaft