heyyyyyy?

3 Antworten

Sag doch einfach, dass du von irgendeinen Jungen mit Parfüm angesprühlt worden bist. Musst ja nicht erwähnen dass es dein Crush war

Nichts. Punkt. Im Zweifelsfall eine haltlose Anschuldigung. Du warst im kaufhaus und hast Parfüm ausprobiet, ganz einfach. Andere Sache ist, wäre es schlimm zu sagen, dass dein Crush zum Spaß dich abgesprüht hat?? Sehe da nicht so das Problem

soll er es doch erzählen, deine Mutter kennt dich gut genug um zu wissen, dass das nicht stimmt. Und wenn du mal was anstellst und er petzt glaubt sie ihm dann vielleicht auch nicht ;-)

Wenn du erklären musst, warum du so riechst kannst du ja die Wahrheit erzählen, nur wenn du willst aus dem Crush eine Freundin machen

whocares00
Fragesteller

ja aber das ding ist meine beste Freundin hat ja kein Männerparfum

whocares00
Fragesteller
@esisthalbzwei

ja aber das ding ist mein Bruder geht halt zu meinem Vater sagt ihm so : ja deine Tochter war bei einem jungen zu Hause und riecht nach Männerparfum und , dann rastet mein Vater aus und wird es halt rausreichen und glaubt mir halt dann nicht und gibt mir keine zeit zum reden da er mich anschreien wird , ich weiß wie das ganze ablaufen wird ...

esisthalbzwei  04.03.2022, 23:14
@whocares00

Ach kacke. Ich hoffe, er hat es nicht gemacht, inzwischen riechst du ja sicher wieder "normal".