hallo, früher im mittelalter als die frauen so schöne kleider und korsetts an hatten haben die darin

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hygiene war zu der zeit entweder unbekannt oder verpöhnt.. waschen war nicht in.. wer es sich leisten konnte stäubte sich mit parfum ein... auch toiletten gab es nicht.. dafür gab es pisspötte, oftmal wurde aber auch da gepisst oder gekotet, wo man gerade war.. die reicheren hatten pisspagen, die die sauerrei dann wegmachen mussten

47

das war bestimmt der lieblingsjobbei hof

0