Mögt ihr es, wenn ein Mann nach Parfum riecht oder ist das eher peinlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey !

"Peinlich" ist nur das, was Du zulässt ! Wenn Sauberkeit und Ordnung als eitel gilt und nicht als Selbstverständlich - DAS ist peinlich ! Meine persönliche Meinung ist: Männer pflegt euch ! Das Mittelalter ist vorbei und wenn irgendwelche Trolle behaupten, das wäre peinlich, richte ihnen liebe Grüße aus der Frauenwelt wir pflegen uns auch und erwarten genau das selbe. Wir riechen auch nicht nach Schweiß, deshalb mögt ihr uns doch und genau so ist es bei euch. Ein schöner Duft ist sehr wichtig, es kann sogar der Anfang einer Romanze sein ;)

Achte nur drauf, dass es nichts zu starkes ist jetzt im sommer ist das eher kontraproduktiv und bitte Bade nicht darin. Ein leichter sportlicher Duft und nur paar Luftstößchen und die Welt wird es dir danken, vor allem die Ladys :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname288
08.07.2017, 14:21

Was hat das mit Schweiß zu tun? Wenn du dich nicht wäscht und dann Parfum drüber tust, ist das ja genau so schlimm oder grauslich. Gegen Schweiß hilft sich waschen und ein Deo.

0

Das kommt auf die Menge des Parfüms an.
Etwas Parfüm ist voll okay, aber es gibt ja auch Leute, die sich damit einnebeln wie sonst was. Da wird mir persönlich dann etwas schlecht.

Es kommt auf die Dosierung an.
Ganz leichter Duft ist ok. Alles andere.... furchtbar.

Hallo,

warum sollte das peinlich sein?

Es ist doch toll, wenn auch Männer gut duften und nicht nach Schweiß oder sonstwie riechen.

Natürlich kann und sollte "Mann" auch Parfüm benutzen, dafür gibt es ja auch genügend auf dem Markt. ;o)

LG

Kommentar von Noname288
08.07.2017, 14:19

Auf dem Markt gibt es auch genug Goldschmuck für Herren. Viele finden das auch peinlich. Wenn man nach Schweiß riecht, riecht man nach Schweiß. Egal ob man da ein Parfum drüber tut.

0

Das kommt aufs gesamte Erscheinungsbild an.

Und es sollte ein teurer Markenduft sein. Die billigen riechen meißt auch billig.

Ich empfinde das als sehr angenehm, sehr gepflegt.

Kommentar von Noname288
08.07.2017, 14:24

Parfum hat eigentlich nichts mit gepflegt zu tun. Ich kann völlig ungepflegt sein und mich halt schnell mit Parfum einsprühen ...

0

Was möchtest Du wissen?