Mögt ihr es, wenn Männer (oder Frauen) nach Parfum riechen?

8 Antworten

Wenn, dann bitte nur sehr dezent verwenden. Es gibt nichts schlimmeres als wenn eine Person dermaßen stark nach Parfüm müffelt und man mit dieser Person auch noch in einem Raum ist.

Nein, ich finde alle Parfüme schrecklich, um nicht zu sagen ekelhaft - wenn ich einen Raum betrete, in dem es nach Parfüm/Aftershave riecht, mache ich auf dem Absatz kehrt - ich bekomme Kopfweh und mir wird schlecht, wenn ich das länger ertragen muss.

Ich finde das nicht peinlich. Wenn man es nicht übertreibt, finde ich es ganz in Ordnung.

Ich finde es genauso unangenehm wie wenn jemanden nach Schweiß, Rauch oder Suff stinkt.

Mag nur Parfum bei Frauen, aber auch nicht jedes.