Was sind die besten Männer Parfüm momentan (Hab Dior Sauvage, aber auf einmal haben es alle anderen auch) Preis von 40 bis 100 Euro nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von Yves Saint Laurent...nennt sich Kouros. Das Zeug ist einfach nur genial. Danach hat mich bisher jede Frau gefragt, um was es sich handelt.

Hab Dior Sauvage, aber auf einmal haben es alle anderen auch

Dior Sauvage trägt gefühlt schon eine halbe Ewigkeit jeder Zweite. Wenn es etwas Frisches sein soll, dann kann ich dir die folgenden drei Düfte empfehlen:

Sind jetzt auch nicht sonderlich unbekannt, aber für mich alle drei bessere Düfte als das Dior Sauvage.

Nicht allzu bekannt, aber auch sehr gut, ist Missoni Wave: https://www.parfumo.de/Parfums/Missoni/missoni-wave

Ist gleichzeitig auch sehr preiswert. Bei Notino zum Beispiel 100 ml für unter 30 Euro.

verreisterNutzer  23.12.2021, 22:35

Bleu de Chanel kommt auf jeden fall in Frage, werde sehr wahrscheinlich kaufen

Lukas  23.12.2021, 22:37
@verreisterNutzer

Achte nur darauf, dass es auch wirklich das EdP ist. Von Bleu de Chanel gibt es auch noch ein EdT und ein Parfum. Manche ziehen auch das EdT vor, aber ich mag das EdP lieber. Am besten vorher mal testen.

Was für den einen das Beste ist, ist für den anderen genau das Gegenteil.

Entscheiden tut allein deine Nase.😁

Aber wenn du schon Dior Düfte magst schnüffel mal an J'adore. Gucci hat auch was nettes am Markt "Flora".

verreisterNutzer  21.12.2021, 22:47

Ich rede von Männer Parfüm 😂😂

Josselchen  22.12.2021, 07:03
@verreisterNutzer

Mein Mann benutzt "Gisada". Ich finde das riecht sehr männlich und nicht aufdringlich. Gibt es bei Douglas.

Deltaria  22.12.2021, 12:23
@Josselchen

Da gibts tausende ich denke es ist Gisada Ambassador gemeint. Und ja den kann ich auch empfehlen.

Josselchen  22.12.2021, 14:56
@Deltaria

Nee es ist "Gisada Uomo". Das Ambassador ist aber auch nicht schlecht.😁

Habe früher nur versch. Kenzo hergenommen für 50-80 Tacken. Habe nun eins ausprobiert für paar Euro, das nennt sich Cabana und die Frauen lieben es. Check das mal aus.