Dior sauvage oder one million?

3 Antworten

Jeder Duft muß auf der Haut des Verwenders getestet werden, z.B. am Handgelenk innen, und dann nach mehreren Minuten beurteilt werden. Achtung: nach etwa 15 Minuten riecht man selber nichts mehr! Da sollte dann eine andere Person den Duft beurteilen, ob er zum Verwender/zur Verwenderin passt!!!

Jeder hat Dior Savuage und auch one Milion hat jeder, deswegen würde ich was anderes kaufen, falls du trotzdem eins von denen kaufen möchtest dann Dior Sauvage, weil das männlicher ist

Dior Sauvage, One Million hat jeder