Also irgendwie wird man sich wohl sympathisch finden. In Wahrheit schaut die Situation in so Clubs ja anders aus. Ich kann mich erinnern, ich war mit ein paar Freunden fort und da war ein Mädchen, die hat die ganze Zeit mit mir geflirtet (ich hab sie nicht gekannt) und ich war an dem Abend dann auch schon zu besoffen. Am nächsten Tag erzählt mir einer aus der Runde, der das nicht mitbekommen hat, das ein Bekannter sie an dem Abend noch geknallt hat, sie aber nicht anal ... wollte, obwohl sie das eben gewollt hätte. Im Endeffekt hat das Mädchen ja nur jemanden gesucht, der sie halt knallt und gecheckt, dass ich zu besoffen war.

Es gibt schon einige Frauen die einfach fortgehen, um ein One night stand zu haben. Und ich find auch das moralisch nicht verwerflich, aber da sollte man dann schon echt ein Kondom benutzen. O.o

Zu dem Kuss ... Yolo xD

...zur Antwort

Bereit, zu sagen, was Du willst.

Ich bin bereit, dir zu sagen, was du willst.

Klingt aber irgendwie komisch, aber es ist wohl eine Aussparung (Ellipse) und deshalb kommt nach Bereit ein Beistrich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse_(Linguistik)

...zur Antwort

Weil er in dich verliebt ist und du ihm nicht aus dem Kopf gehst.

...zur Antwort

Antiraucherkampagnen ... Die Nazis sind angeblich auch draufgekommen, dass Rauchen Lungenkrebs verursacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmen\_gegen\_das\_Rauchen\_im\_NS-Staat

Untersuchungen und Studien des Einflusses von Tabak auf die Volksgesundheit waren zur Zeit der https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung">Machtergreifung Adolf Hitlers in Deutschland fortgeschrittener als in anderen Ländern.https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmen\_gegen\_das\_Rauchen\_im\_NS-Staat#cite\_note-BMJATCNLKAPHG-5">[5] Der Zusammenhang zwischen Lungenkrebs und Rauchen wurde zuerst in Deutschland nachgewiesen.https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmen\_gegen\_das\_Rauchen\_im\_NS-Staat#cite\_note-NWC-9">[9]https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmen\_gegen\_das\_Rauchen\_im\_NS-Staat#cite\_note-OANFRIPH-12">[12] Der Begriff des https://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen">Passivrauchens wurde in Deutschland geprägt.https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmen\_gegen\_das\_Rauchen\_im\_NS-Staat#cite\_note-STR-13">[13] Die durch die Nationalsozialisten finanzierten Forschungsprojekte offenbarten viele schädliche Auswirkungen des Rauchens.

 

EdIt: In den Kzs wurden natürlich auch Foltertechniken erforscht und getestet. Die Unterlagen hat sich die CIA gleich geschnappt und in Gefängnissen usw. tüchtigst verwendet, bis heute ...

...zur Antwort

Manche empfinden das als tröstlich oder als Erleichterung. Stell dir mal das Gegenteil vor. Stell dir vor du müsstest ewig leben und könntest dich z. B. nicht umbringen. Du kommst aus dem Ganzen nicht raus.

...zur Antwort

Tau: Seil, Flüssigkeit, Buchstabe, taiwanische Ureinwohner, Antoniuskreuz


 

...zur Antwort

Ab 14 ist Sex erlaubt. Der Rest ist subjektiv ...

Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

- Der letzte Punkt betrifft z. B. geistig behinderte Menschen.

http://www.t-online.de/leben/familie/schulkind-und-jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2017-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html

...zur Antwort
Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben.

Sorry, das passt doch eh völlig und ein 25 Jähriger ist für mich sicher kein Mann! xD Ein Mann ist jemand ab 40 der vielleicht 2 Kinder gemacht hat usw.. Ein 25 Jähriger ist vielleicht eine Spur reifer als eine 18 Jährige, aber sicher kein Mann.

...zur Antwort

Er wichst sich halt kurz einen. Ist für ihn auch schneller und einfacher als echter sex. Aber dass du ihm das verbietest finde ich einfach nur krank. 

...zur Antwort

Männer haben Angst, dass ihr Penis zu klein ist, Frauen, dass ihre Schamlippen zu lang sind ... So ist halt die Welt. Wenn der Freund jetzt Schluss macht deswegen, war es vielleicht überhaupt nicht so eine super Beziehung und er nicht so ein super Typ.

...zur Antwort

Sie hat wohl schon öfters drüber nachgedacht und es im Suff halt gemacht. Wen kümmerts ... Als dein Vater deine Stiefmutter geheiratet hat, hat er dich ja vorher auch nicht um Erlaubnis gefragt.

...zur Antwort

Ich red normal schon direkt mit Menschen, wenn ich mit ihnen irgendwie ein Problem hab. Aber wenn ich keinen Zugang zu dem Menschen hab, red ich einfach mit dem Vorgesetzten, damit man das unter 6 Augen klärt.

Man kann nicht mit jedem Menschen einfach direkt reden, manchmal braucht man einen Puffer.

...zur Antwort

Ich verwende auch Feuchttücher, weil sie hygenischer sind und ich mich saubered fühle.

...zur Antwort