Finden Frauen DAS attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Personen zu Person unterschiedlich Denk ich, aber wenn mit ist auf jeden Fall 'weniger mehr", das ist das schlimmste wenn man so ne Wolke hinter sich her zieht. Ich mag viele prafüms nicht riechen, deshalb hab ich als Frau auch keins, hab bisher keins gefunden das mir wirklich zu sagt, bei Männern ist es ok, muss aber meiner Meinung nach nicht, nen ordentliches Deo , damit man nicht stinkt tut's auch

Kommt total drauf an. Erstmal sollte es dezent dosiert sein und keine 2m-Duftwolke. Dann kommt es natürlich darauf an, ob der Geruch zu dem Mann passt. Und dann gibt es natürlich Düfte, die Frauen unterschiedlich gut finden.

Es gibt aber auch durchaus Kombinationen, da werd ich sehr weich in den Knien. 😁

Ne, ich mag so Parfum Geruch nicht besonders ^^

Nein. Generell nicht.

Mir wäre das egal. Hauptsache gepflegt. Wie man mich behandelt ist der Beste erste Eindruck, den man bei mir machen kann.

Zuviel Parfum würde mich sogar abschrecken. Damit verbinde ich leider Selbstverliebtheit und Machogehabe. Außerdem weiß man dann nie ob derjenige schon lange nicht duschen war und den Gestank überdecken möchte. Deswegen nur ein wenig oder nichts. Dann merkt man wirklich, ob sich jemand pflegt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag überhaupt kein Parfum, andere finden das toll.