kleidung färben aber nur einzelne bereiche

2 Antworten

Theoretisch gehts. Praktisch nicht wirklich. Das wäre nämlich verdammt zeitaufwendig, das Ergebnis würde trotzdem nicht zufriedenstellend sein. Die Farbe wäre fleckig, würde wohl auch in Stellen rinnen die nicht gefärbt werden sollen - und selbst wenn nicht, spätestens beim waschen hast du auch dort die Farbe.

Am Ende hättest du ein kaputtes Kleid, für dessen Zerstörung du mindestens doppelt so lange gebraucht hast als wenn du die Teile vor dem nähen schnell noch färbst. Mit der Erklärung sollte sich auch deine Chefin zufrieden geben.

Lg

einzelne Bahnen, ne das geht nicht, du kannst es nach dem Nähen komplett färben, das ist kein problem