Nein Du bist eine geborene und somit vom Leben willkommen!

Fehler machen wir alle, es hilft uns zu wachsen!

Kuss geht raus ❤

...zur Antwort

Also für mich kommt nur 10 Jahre Altersunterschied in Frage. Alles darunter wäre mir allein von geistiger Ebene zu blöde!

...zur Antwort

Tja das leider die Natur!

Männer reifen, Frauen welken. Natürlich geht's mal wieder um den Nachwuchs, eine junge Frau ist Fruchtbarer und kann noch viele Kinder zur Welt bringen, wärend bei einer älteren Dame die Chancen auf Nachwuchs viel geringer sind.

Aber es gibt trotzdem echt viele attraktive ältere Frauen und auf alten Besen lernt man fegen!

...zur Antwort

Kann schon möglich sein das der Ofen aus ist. Manchmal möchte man alles richtig machen und vermasselt es. Eine gute Absicht kann sich im nächsten Augenblick als pures Gift herausstellen!

Es kann natürlich auch andere Gründe haben für ihre Distanzierung. Am besten ihr quatscht euch erst mal richtig aus.

...zur Antwort
Nein ich wiege mich nie

Hab'n guten Stoffwechsel das passt schon.

...zur Antwort

Und was wenn sie sich plötzlich in den Lieferanten verknallt? Ich würde ihr das persönlich überreichen ohne Lauf burschen!

...zur Antwort

Also ich mag Dich! Nur Du selbst anscheinend nicht und allein da steckt der Wurm!

...zur Antwort

Du scheinst einen Charakter zu haben, der jedem alles recht machen möchte um geliebt zu werden! Das ist aber gar nicht deine Aufgabe.

...zur Antwort

Wie mit einem Korb umgehen?

Vor etwa 11 Monaten hat die beste Freundin von meinem Vater uns bei sich Zuhause eingeladen.Ich habe festgestellt das ihre Tochter und ich auf einer Wellenlänge sind.Sie war immer am Lächeln als ich mit ihr geredet habe, mich geneckt und versucht mich zum Lachen zu bringen.Ihre Mutter hat mich sogar gefragt wie ich sie finde.Sie hat darauf verlegen und grinsend auf den Boden geguckt.Mir ist auch aufgefallen das sie die ganze Zeit Blickkontakt zu mir gesucht hat.

Ein Tag später habe ich auf Instagram eine Anfrage von einem Fake Account bekommen.Als ich dieser Person folgen wollte,wurde ein Liebeslied in der Story gepostet und es wurden für dieses Account Bilder von einem Blogger genommen.Ich habe der Person geschrieben das es erbärmlich ist die Identität von jemand anderem einzunehmen.Dann wurden plötzlich alle Bilder gelöscht.Ich hab das Gefühl das dieses Mädchen hinter diesem Fake Account steckt .Irgendwie hatte ich doch Interesse an ihr und suchte unter ihrem Namen ihren Account.Ich habe sie nicht gefunden und daher ihrem Bruder geschrieben das ich ihre Schwester gerne besser kennen lernen möchte und nach ihrer Nummer gefragt

Ich hatte trotz der Angst vor einer Abweisung die Nachricht abgeschickt.Der Bruder hat nicht nicht darauf geantwortet und jetzt komme ich mir so dumm und naiv vor.Das hat sehr an meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl genagt. Ich bereue es so sehr das ich diese Nachricht geschickt habe und hab Angst davor das ihre Eltern jetzt einen schlechten Eindruck von mir haben.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und würde dieser Familie am liebsten aus dem Weg gehen.Aber das ist unmöglich weil unsere Eltern schon seit einer langer Zeit befreundet sind.Ich habe auch vor unserer nächsten Begegnung Angst davor das sich das Mädchen über mich lustig machen wird und das ist so unfassbar demütigend.

Dieser Vorfall ist jetzt schon fast ein Jahr her und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Naja vergossenes Wasser kannst auch nicht mehr aufsammeln! Wir machen alle unsere Fehler und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wichtig ist sich selbst zu vergeben und es nächstes mal besser zu machen.

...zur Antwort