Kann ich Nachtbinden auch tagsüber tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch, ganz normal. Die sind halt größerer und so aber sonst alles easy :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Mareike172
Fragesteller

Danke😊Grüße zurück

Ja mache ich auch, die sind einfach nur etwas länger als die für Tag aber man kann Nachtbinden natürlich auch man Tag nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, kannst du nicht ist ganz schlimm...

Ehm klar kannst du die tragen, ist deine Entscheidung mit was du dich wohler fühlst.

Ne heißt nicht ohne Grund Nacht Binde. Genau wie man Tages Creme nur Tagsüber benutzen darf, eben weil es "Tages" Creme heißt. Törichtes Mädchen!

Mareike172
Fragesteller

Was ist schlimm daran?

Ja klar. Es geht bei Nachtbinden nur darum dass sie größer sind.