Wiegt ihr euch regelmäßig?
Ich persönlich hab damit aufgehört, weil ich mich nicht verrückt machen möchte, da ich sehr zufrieden bin mit meiner Figur, ich achte sehr auf meine Ernährung, aber gönne mir auch(fast) jeden Tag ne Kleinigkeit. Und ich finde man macht sich viel zu sehr verrückt wegen diesen Schwankungen die ja total normal sind und das möchte ich nicht mehr & es war für mich die beste Entscheidung, ich lebe viel lockerer🙌🏻 Aber da macht natürlich jeder wie er möchte :) Bin gespannt auf eure Antworten :)
25 Stimmen
15 Antworten
Ich weiss,dass es nichts bringt,aber mehrmals am tag wiege ich mich...
Gehört dazu.
Ich habe keine Waage. Ob ich zugenommen habe merke ich, wenn der Rock- oder Hosenbund kneift. Dann esse ich solange weniger, bis wieder eine Hand am Bund durchpasst.
ich würde dir empfehlen dich jede Woche immer an einem bestimmten tag zu wiegen, einfach um dein Gewicht im auge zu behalten
Ein Glück, dass ich mich heute drauf gestellt habe ich habe bemerkt dass ich ins Untergewicht gerutscht und hole mir ein Termin beim Arzt :) Ich danke dir, dass du mir ans Herz gelegt hast mich zu wiegen🙌🏻
Ich habe eine Waage und ab und zu stelle ich mich auch drauf - aber ich brauche sie eigentlich nicht.
Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl.
Ich merke, wenn ich gewichtlich schwanke.
Aber das kommt nur selten mal vor.
Hab ich auch, aber die Zahlen haben mich verrückt gemacht obwohl ich schlank bin😅