Wiegt ihr euch regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich wiege mich regelmäßig 50%
Nein ich wiege mich nie 33%
Andere Antwort 17%

15 Antworten

Nein ich wiege mich nie

Ich habe keine Waage. Ob ich zugenommen habe merke ich, wenn der Rock- oder Hosenbund kneift. Dann esse ich solange weniger, bis wieder eine Hand am Bund durchpasst.

Ja ich wiege mich regelmäßig

Gehört dazu.

Ja ich wiege mich regelmäßig

ich würde dir empfehlen dich jede Woche immer an einem bestimmten tag zu wiegen, einfach um dein Gewicht im auge zu behalten

SammySammyyy
Fragesteller

Hab ich auch, aber die Zahlen haben mich verrückt gemacht obwohl ich schlank bin😅

SammySammyyy
Fragesteller
@kimmy1

Ein Glück, dass ich mich heute drauf gestellt habe ich habe bemerkt dass ich ins Untergewicht gerutscht und hole mir ein Termin beim Arzt :) Ich danke dir, dass du mir ans Herz gelegt hast mich zu wiegen🙌🏻

Andere Antwort

Ich habe eine Waage und ab und zu stelle ich mich auch drauf - aber ich brauche sie eigentlich nicht.

Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl.

Ich merke, wenn ich gewichtlich schwanke.
Aber das kommt nur selten mal vor.

Ja ich wiege mich regelmäßig

Ich wiege mich nicht nur täglich nach der morgendlichen Körperpflege, ich notiere das Gewicht auch täglich.

TsukiWriter  21.12.2020, 08:51

Und was ist der Sinn dahinter?

Arnstaedter2  21.12.2020, 09:32
@tanzella

Guten Morgen, liebe Tanzella - lt. Sternzeichen bin ich Jungfrau, denen wird nachgesagt, sie wären Statistiker. ( vielleicht verwechsle ich das auch mit Statisten) Und damit das auch stimmt, führe ich sehr viele Statistiken

tanzella  21.12.2020, 09:36
@Arnstaedter2

Ich bin auch laut Sternzeichen Jungfrau. 😉 Einen gewissen Hang zu Listen habe ich auch, aber inzwischen notiere ich mir lieber Sporteinheiten als mein Gewicht.😅LG

Arnstaedter2  21.12.2020, 09:44
@tanzella

täglich: Gewicht, zurückgelegte Kilometer, Blutdruck, Ruhepuls :-)

tanzella  21.12.2020, 09:45
@Arnstaedter2

Sehr schön. 🙂Trägst du auch einen Fitnesstracker? Ich mag meinen sehr!😅