Ist es normal, dass wenn zB mein Schwarm neben mir steht. Ich nervös und tollpatschig werde?

5 Antworten

Das ist völlig normal.

Was sollte daran nicht normal sein? Die Person verdreht dir den Kopf und du kannst an nichts anderes denken und wirst durch ihn/sie ständig abgelenkt und verunsichert. Man möchte dass alles perfekt ist, dreht aber durch wenn man die Person sieht und wird deshalb manchmal tollpatschig oder nervös. Ganz normal, du bist über beide Ohren verschossen.

Total normal!

Versuche in so einer Lage so entspannt wie möglich zu sein

Ich weiß ist ziemlich schwer

Aber man sollte es trotzdem versuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Steht er gerade neben dir … ?

Unabhängig davon: Das ist normal.

Völlig normal

Medstudent2020
Fragesteller

Was soll ich tun, dass er es nicht merkt oder sich denkt wtf