Schwarm steht mit seinen Freunden immer in meiner Nähe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt danach, als ob er seinen Freunden anvertraut hat, dass er auf Dich steht.

Denn das ist die typische Reaktion von Jungs, dass sie den dann zu dem Mädchen hinschubsen und sagen "schau, Deine Freundin".

Lalalu12346
Fragesteller

Ist es denn auch ein Anzeichen,wenn er weiß das ich da bin und mich mit Absicht nicht beachtet oder hat dieses Verhalten was anderes zu bedeuten?

Silvie11700  23.03.2018, 22:10
@Lalalu12346

Alles Resulate von Unsicherheit - das ist nunmal in diesem Alter so. Freu Dich einfach, dass Du ganz offensichtlich gut ankommst bei Jungs, doch bitte nimm nichts wirklich ernst.

Lalalu12346
Fragesteller
@Silvie11700

Danke für deine Antwort!Doch eine Frage hätte ich noch.Wenn wir im Klassenzimmer sind und er ist mal der einzige Junge,dann schaut er mich gar nicht oder nur sehr kurz an und dann wieder auf sein Heft.Und wenn er mich anschaut dann überhaupt 1-2 mal.Hat das was schlechtes zu bedeuten?

Lalalu12346
Fragesteller
@Silvie11700

Und was halten Sie von der Idee etwas im Raum liegen zu lassen damit er es mir später bringt,damit ich mit ihm ins Gespräch kommen kann?

Silvie11700  23.03.2018, 22:23
@Lalalu12346

Der ist voll unsicher, doch etwas liegen zu lassen, um ihm eine Chance zu geben ist sicher eine gute Idee. Sei halt nicht enttäuscht, wenn er auch das nicht auf die Reihe kriegt. Allerdings wenn Du wirklich so gerne Kontakt mit ihm hättest, dann ist ein "Hey, wie geht es Dir" von Deiner Seite sicher auch okay.

Lalalu12346
Fragesteller
@Silvie11700

Ich danke dir sehr.Ich war selber total verunsichert aber du scheinst dich in diesem Themengebiet auszukennen.Machst du sowas beruflich oder etwas in der Art?

Silvie11700  26.03.2018, 15:25
@Lalalu12346

Ich habe den Beruf einer Psychologin ausgeführt, doch bin seit einem Jahr in Pension. Freue mich Dir geholfen zu haben, meine Kleine.

Lalalu12346
Fragesteller
@Silvie11700

In letzter Zeit kommt gar nichts mehr von ihm,nicht mal ein Blick oder irgendwie Aufmerksamkeit von ihm.Mag er mich vielleicht doch nicht?

Ach die Kinder und ihre ersten Liebe.. haben eine Menge zu lernen und können noch nicht zwischen den Zeilen lesen, schön.

was soll man da sagen, kann sein, kann nicht sein, wenn niemand den Mund öffnet und was sagt, wird man nur raten können.

Joa denk schon, ist jedenfalls schon ziemlich auffällig... versucht doch mal mit ihnen ins Gespräch zu kommen vielleicht klappt es ja mit euch;)

Klär das am besten mit deinem Schwarm, nicht mit uns. Wir kennen euch überhaupt nicht.

Das Internet kann echt auch zur Falle werden. Ihr Kids scheint manchmal nichts mehr in der Lage zu sein, Verantwortung für eure intimsten und privatesten Wünsche und Kontakte selbst zu tragen, ohne sie in einer Öffentlichkeit breitzutratschen und euch von anderen die Verantwortung abnehmen zu lassen, eure Kontakte zu gestalten.

Kümmere dich einfach um das, was du gern hättest! Das kann dir niemand abnehmen!

Es ist auch weniger wichtig, was ER vielleicht will, Hauptsache, DU weißt, was DU willst. Benimm dich entsprechend. Andere können dir das nicht abnehmen.

ja, wenn sie ihn auf dich geschubst haben, dann hat er aufjedenfall Interesse .