Schwarm anschreiben, auch wenn er mich nicht kennt und von der Schule ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn er fragt woher du die Nummer hast? ^^ sei einfach ehrlich und sag ihm die Wahrheit und schreib am besten auf Facebook oder so und bring ihn die Nummer raus zu rücken. Wenn ein Mädchen mich so anschreiben würde würde ich etwas mit ihr schreiben und ihre Nachrichten dannach ignorieren. Im Sinne von ich hab sie noch nicht gelesen.

ja schon aber wenn sie das macht ist das doch sehr aufdringlich wenn sie von ihrer freundin die nummer bekommt und die dann auch von ihrem schwarm ist...ist doch viel zu plötzlich...vom hören her weiss ich das jungs das nicht so aufdringlich mögen

0
@JenniferAniston

Ja deswegen soll sie ihn ja auf Facebook anschreiben und nicht per Handy. Er soll ihr die Nummer selbst geben.

0

ich finde du könntest den schritt wagen..warum nicht..du kannst aucheinfach schreibe...hey, ich habe von einer freundin viel von dir gehört und ich wollte dich mal kennenlernen..oder einfach hi wie gehts...wahrscheinlich kennst mich nicht aber ich bin auf der schule wo duauch warst...wollte dich mal kennlernen oder so...den wenn du das mit dem falschen anschreiben machst bleibt es dann dabei...

Schreib ihn doch einfach mal mit nem simplen , Hallo wie geht's?' an und warte auf die Reaktion, wird schon nichts passieren. Im Notfall schreibst du einfach gar nicht mehr oder sagst dass du die falsche Nummer hast.

Was möchtest Du wissen?