Wie soll ich meinen Schwarm einladen?

5 Antworten

Einfach eine coole Nachricht, ob's eine E-Mail oder ein Brief ist, ist egal, Hauptsache Kontakt Möglichkeit. Ich würde aber trotzdem eher zum Brief greifen weil es persönlicher rüber kommt.

Einfach schreiben (BEISPIEL): ,,Hey, bei mir steigt eine Halloweenparty und ich wollte dich einladen."

Ganz locker und nicht verkrampft, als ob du eine Freundin einladen würdest.

WalliserGirl
Fragesteller

Findest du nicht, dass ich, wenn ich so von süss und schüchtern, voll einen auf cool machen komisch für ihn ist? Denn er weiss schliesslich, dass ich ihn mag...

StopAskingMe  21.09.2015, 20:39

Nein du machst damit einen nicht auf cool, keineswegs. Was ist daran den bitte abgehoben? Ist einfach nur ganz locker und ehrlich und sagt aus was du willst/denkst. Selbst schüchterne Leute schaffen das via Mail oder Brief also keine Sorge.

Du kannst auch durchaus um ganz auf der sicheren Seite zu sein, beide von dir erwähnten Optionen anwenden sprich die Variante mit der SMS und auch den Flyer und so gehst Du zumindest auf Nummer sicher, das mindestens eine der beiden Alternativen auch bei deinem Schwarm ankommen wird. Trauen wirst Du dich allerdings natürlich auch müssen, sonst wird das logischerweise nichts werden weder mit deinem Schwarm noch mit den anderen Jungs.

Eine Whatsapp Gruppe mit den ganzen Leuten wäre cool :D wie gut kennt ihr die Jungs denn? Und wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

WalliserGirl
Fragesteller

Also die Gäste kenne ich ganz gut. Denn wir wahren vor einem Jahr noch auf der gleichen Schule. Doch jetzt wollte ich noch ein paar Schüler der 7. Klasse einladen, die letztes Schuljahr noch bei uns in der 6. Klasse waren. Wir sind also so 10 bis 13. Also in der 5./6. Klasse hauptsächlich...

Wenn Du IHN wirklich dabei haben willst gibt es nur ein Rezept! Keine Mail, keine SMS und nichts dergleichen, denn sowas schickst du ja jedem. Er muss wissen das es Dir wichtig ist das er kommt ok? Das erreicht man nur, wenn man das ganze persönlich unterstreicht. Das bedeutet, dass Du gerne die Flyer nutzen kannst, dass ist eine gute Idee. Aber Du musst Sie der Person dann auch persönlich geben, nicht schicken oder in den Briefkasten werfen. Der Typ wird dann genau wissen, dass Du ihn dort haben möchtest...und BINGO ! Viel Spaß (:

WalliserGirl
Fragesteller

Naja, ich bin etwas schüchtern und er weiss auch, dass ih in ihn verliebt bin... Er soll nicht unbedingt denken, dass ich WILL, dass er kommt. Er wäre schon toll. Aber... Aber den anderen stecke ich den Flyer auch nur in den Briefkasten oder schicke ihnen eine Nachricht... Wenn ich es ihm persönlich gebe, finde ich das dann irgendwie peinlich. :-|

Schreib ihm lieber ne SMS. Da kann er auch direkt antworten.. bei flyern weiss man es ja nie ob der jz kommt oder nd.

WalliserGirl
Fragesteller

Flyer wären aber persönlicher... Er kann mir ja auch mit einem Flyer sagen, ob er kommt oder nicht.

Andererseits habe ich auf dem Flyer drauf, dass die einladung nur für die 5./6. Klasse gilt und nicht für die 7. Klasse auch. Und bei einer SMS kann er wirklich schneller antworten. Doch er könnte es auch nicht sehen und dann nicht kommen...