Soll ich ihn als einzigen Jungen zumeinen 12.Geburtstag einladen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihm hin, halte die Karte bereit und frag ob er mitmachen würde mit all der Information dazu (das nur Mädchen dort sind, aber es nicht schlimm wäre. Außerdem nen Tipp, versuch deinen Freundinnen ruhig zu beichten das ein Junge dazu kommt).

Wenn er "Ja" sagt dann gib ihm die Karte, gib ihm zusätzliche Information wie z.B. was er mitbringen soll usw.

Wenn er "Nein" sagt was relativ unwahrscheinlich ist dann akzeptier das aber nutz einfach mal die Zeit und versuch dich mit ihm anzufreunden oder so, oder einfach nur mehr Zeit mit ihm zu verbringen, sodass du wenigstens eine Freundschaft die sich in einer Beziehung in der Zukunft ausbauen könnte, kriegst.

Und ein paar Tipps:

-Vorbereitung sorgt dafür das du ihn nicht so schüchtern fragst

-Überlege was er sagen könnte, du kennst ihn immerhin besser als ich

Viel Glück und so, keine Ahnung, ich bin immernoch nicht gut im verabschieden.

Würde ihn einladen. Er freut sich bestimmt und wenn du in ihn verliebt bist, dann kannst du das perfekt ausnutzen und versuchen es ihm zu zeigen. Vielleicht hast du ein bisschen Angst davor aber wenn du ihn nicht einlädst bereust du es wahrscheinlich. Außerdem wäre er vermutlich enttäuscht, wenn du ihn nicht einlädst, weil du ihm ja eigentlich schon zugesagt hast und das wirkt sich wohl auch nicht gerade positiv auf eure Beziehung aus. Wenn es dir oder ihm wirklich unangenehm ist, könntest du ja vorschlagen, dass er noch einen Kumpel mitnehmen kann oder so.

Viel Glück ;)

Hi, Danke für deine Antwort und die Idee mit dem Kunpel ist nicht schlecht soll ich dem kumpel dan auch eine einladungskarte geben?

0
@SamanthaDragon

Wenn du willst, dass er einen bestimmten Kumpel mitnimmt und du allen anderen auch eine Karte gibst, würde ich dem Kumpel auch eine geben. Wenn es dir egal ist, würde ich ihm einfach sagen, dass er einen Kumpel mitbringen kann, wenn er will und dementsprechend würde ich dann auch keine Karte machen

0
@JuliB66

Meinst du es ist eine gute idde einfach noch einen Jungen aus meiner Klasse einzuladen?

0

Du hast ihm bereits gesagt, dass du ihn einladen wirst. Da kannst du jetzt keinen Rückzieher machen.

Ich denke, dass auch er dich sehr mag, sonst hätte er nicht gefragt, ob er eingeladen wird.

Trau dich! Vielleicht ist das der Anfang von etwas sehr Schönem!

darüber hättest du dir besser Gedanken machen sollen bevor du ihm zugesagt hast.

auch wenn er dort nicht übernachten will, könnt ihr doch ein paar schöne Stunden verbringen.

Lade ihn ein, dass ist doch die Chance ihn näher kennenzulernen. Ob er auch übernachtet, kann er ja selbst entscheiden. Vielleicht kommt er auch gar nicht. Trotzdem solltest du ihn einladen, du hast es ihm ja schon vorher zugesagt.