Ihn nach hause einladen?

7 Antworten

Ja, bei den meisten reicht das.. Aber schlussendlich hat trotzdem jeder Mann seinen eigenen Geschmack und wenn du nicht sein Typ bist und er nicht komplett verzweifelt ist, kann das auch in die Hose gehen.. Aber ganz ehrlich, falls es nicht klappen sollte, nehmen dir das Mànner normalerweise auch nicht so "übel" wie es eine Frau bei einem Mann tun würde... 

Hä? Kommt ganz darauf an, in was für einem Verhältnis du zu ihm stehst. so, wie sich das liesst, hast du danach noch vor, Geld von ihm zu nehmen... wenn du weisst, was ich meine.

Wenn der dich vernaschen will, dann tut er's auch so, wenn du ihm Signale gibst.

Du musst ihn nicht verführen! Wenn Du ihm zu Dir einlädst, hat der schon Gummis dabei ;-)

Freund verführen dass er richtig heiss wird?

Hallo Jungs und Mädels? Ich habe schon eine Weile kein Sex mehr mit mein Freund gehabt und würde ihn sehr gern überraschen. Was macht ihr so um eure Partner heiss zu machen? Männer worauf steht ihr?

...zur Frage

Worauf stehen Männer beim Sex? Oder einfach generell, wie kann man sie verführen?

Mein freund meint ich soll rausfinden worauf er steht, und ich brauche inspiration! :D danke, schonmal :)

...zur Frage

MÄNNER DIE Miniröcke tragen, Hallo, ich bin ein Mann und trag zu Hause gerne einen Minirock. Wer unter euch Männer trägt auch gerne Mini?

...zur Frage

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

wie liebkose ich meinen freund

hallo wie verfuehre ich meinen freund am besten so das er es garnicht mehr aushalten kann und mit mir schlafen will. Ich habe noch nicht viel erfahrung in dem gebiet und er auch nicht so und ich bin ziemlich schuechtern.weis nicht wie ich das ueberwinden soll? kann mir vielleicht einer sagen wie ich es weg bekomme und meinen freund so richtig verfuehren kann.das er mich garnicht mehr wieder erkennt und es geil findet :D ich will ihn echt mal paff machen und was pepp in die beziehung bringen :)

danke schonmal im vorraus. oder gibt es auch was worauf meanner total abfahren xD

...zur Frage

Wie mache ich einen verheirateten Mann Heiß

worauf stehen Männer?sollten Frauen ihn verführen oder sich verführen lassen!Männer sagt mal unverblümt was sind eure Fantasiem eure Wünsche!Würde mich auf Antworten freun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?