Angst davor Freundin nach Hause einzuladen?

3 Antworten

Du bist so wie Du bist,

Dein Zimmer zeigt, wie Du bist.

Lebe damit - auch damit, dass Deine Freundin das sehen wird - oder ändere Dein Zimmer

Dir sind deine Kuscheltiere peinlich und die Ponyposter und die Cinderellakissen usw. - dann ist der Zeitpunkt gekommen wo du dich von diesen Dingen trennen solltest.

Findest du deine Mädchendeko immer noch liebenswert und du fühlst dich wohl mit all dem Kram - steh dazu und lass es wie es ist wenn deine Freundin kommt. Vielleicht hat sie ja selbst auch so ein Zimmer!

Deine Freundin wird dein Zimmer sicher so mögen wie es ist, schließlich mag sie dich ja auch. Ein bisschen aufräumen kann nicht schaden, und dann lad sie ein. ;)