Mit 15 noch ein Hochbett

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch sehr lange ein Hochbett. Die Dinger sind einfach wunderbar und sparen extrem viel Platz im Zimmer. Nebenbei kannst du deinen Freundinnen prima auf den Hintern gucken, wenn sie die Leiter hinaufklettern. ;)

Hochbetten sind praktisch, ich habe in meiner WG-Zeit auch in einem genächtigt. Du solltest aber davon absehen es rosa anzumalen und Hello Kitty Bettwäsche zu benutzen.

sau cool...ich vermiss mein altes hochbett :D aber wenns dir peinlich ist, mach doch unten drunter kissen/decken usw hin...dann hast du praktisch n sofa :D

Hochbetten sind doch cool.

Solange du keine Prinzessinnenhöhle, -türmchen oder ne Rutsche dran hast.... ;-))

Ich bin 14, habe quasi ein Schuhkartonzimmer und habe kein Hochbett, wobei mir es auch nicht peinlich wäre wenn ich eins hätte, was ist dabei? Kenne auch 18jährige die noch ein Hochbett haben...