Ist mein Zimmer sehr unordentlich oder ist es noch ok?

14 Antworten

Das geht schnell: Sperrmüllnummer anrufen und weg ist das Zeug. Oder alles in einem Müllsack packen und in den Keller tragen. Oder du triffst dich mit dem Besuch in einem Kaffee in der Nähe, das ist weniger stressig.

Bedenke: wer in Chaos lebt, denkt chaotisch (oder gar nicht). Mit Ordnung und Struktur in deinem Leben wirst du es weiter bringen.

LiaraIsrael
Fragesteller

Aber die Sachen brauche ich alle noch

Fühlst Du Dich eigentlich wohl so in Deinem Zimmer ?

Ja, dann lass Deinen Besuch einfach kommen und berichte uns, was passiert ist ;-)

Ja, mir wäre das peinlich. Und wohl fühlen würde ich mich dort auch nicht.

Erster Gedanke: Ist das ein luftballonhund? Nein aber mal ehrlich bitte räum auf danach wirst du sich bestimmt besser fühlen und dein Gast auch. Also fang an

Hast Du schon die Polizei zwecks Spurensicherung nach dem Einbruch informiert. Was ist denn genau gestohlen worden, wonach hat der Einbrecher gesucht?