Freund darf nicht in mein Zimmer?

6 Antworten

OK finde ich das nicht. Ein gewisses Maß an Privatsphäre und Freiheiten sollte/muss man habe.

Notfalls unter dem Vorwand sich mit einer Freundin zu treffen weg gehen und dann mit dem Freund Treffen. Ist aber nur eine Art Übergangslösung.

Viel Erfolg und genießt eure gemeinsame Zeit!

Naja mit 16 ehrlich gesagt ein wenig ubertreieben.

loaoroa  10.10.2022, 20:49

*übertrieben

loaoroa  10.10.2022, 21:06
@ProduktGorgon

Der Emoji gehört nicht zum Satz, du müsstest zuerst einen Punkt setzen und dann den Emoji hinter dem Punkt platzieren.

ProduktGorgon  10.10.2022, 21:10
@loaoroa

Immerhin ein Punkt😆. Und das Emoji danach zu setzen hab ich noch nie gesehen sieht ja total merkwürdig aus😂.

ProduktGorgon  10.10.2022, 21:17
@loaoroa

Danke noch irgendwelche sinnlose Tipps oder suchst du dir endlich Mal ein Hobby anstatt hier auf Megaschlau zu tuen. Leute wie dich mag absolut niemand 😉.

loaoroa  10.10.2022, 21:25
@ProduktGorgon

Kein Problem ich komme gut damit klar wenn du mich nicht magst.
Ja einen „sinnlosen Tipp“ hätte ich noch: bei dem ersten Satz den du geschrieben hast gehört kein Punkt sondern ein Fragezeichen gesetzt, da es als frage formuliert war.

ProduktGorgon  10.10.2022, 21:27
@loaoroa

Danke 😁 aber ich sagen niemand mag so Leute wie dich nicht nur ich😂.

loaoroa  10.10.2022, 21:37
@ProduktGorgon

Auch nicht schlimm, ich komme auch damit klar wenn mich niemand mag.

loaoroa  10.10.2022, 22:14
@ProduktGorgon

Es ist traurig wenn Menschen nicht damit klar kommen gehasst zu werden.

ProduktGorgon  10.10.2022, 22:33
@loaoroa

Jeder wird von irgendwem gehasst. Menschen sind eben falsch. Es geht darum einfach zu lachen und weiterzumachen 💪🏻

Nein, ich würde vielleicht mal mit den Eltern reden und fragen wieso das so ist und dann eine Lösung finden.

Sag du triffst dich mit ner Freundin und mach was mit ihm.

Drawinglikeamam
Fragesteller

Ist langfristig nicht die Lösung vorallem wenns dann rauskommt darf ich gar nix mehr

Drawinglikeamam
Fragesteller

Außerdem trackt mich meine Mom mit ihrem Handy sie weiß also immer wo ich bin

Da habt ihr wohl beide sehr merkwürdige Eltern. Das führt wohl zwangsläufig dazu, dass ihr euch heimlich treffen müsst. Was führen denn eure Eltern so als Begründung an?

Drawinglikeamam
Fragesteller

Seine Eltern sind okay sind alles meine eltern die diese regeln aufstellen..

Sie sagen ich bin noch zu jung um zu einem jungen nach hause zu gehen und er hat auch nen älteren bruder und sie haben angst das er mir was antut usw