Nachbarin macht extrem auf Stasi?

8 Antworten

Ich glaube. du bist da ein bisschen überempfindlich oder reagierst über. Woher willst du denn wissen, dass die Frau dich belauscht? Kannst du durch die Zimmerdecke gucken? Wohl kaum. Es wird einen Grund gegeben haben, dass sie in die Küche gegangen ist. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht wollte sie sich nur was zu trinken holen.  Solange sie nicht irgendwas über dich herumerzählt, dass sie nur durch Lauschen mitbekommen haben kann, solltest du da nichts falsches vermuten oder der Frau unterstellen.

WAS kann sie dir schon tun ? Wenn ich deinen Text so lese habe ich eigentlich den Eindruck , dass du SIE beobachtest........mir wäre es völlig wurscht , was der Mieter über mir tut - ich würde es ignorieren .

Du hast doch " herausgefunden " , dass sie nachhause gekommen ist und angefangen hat , heimzuwerken - was übrigens um 16.00 Uhr nachmittags erlaubt ist - wer beobachtet da wen ? Ich komm da nicht ganz klar ........

MyLife66
Fragesteller

Den Postboten höre ich auch oft aber er geht mir nicht auf die Eier wie diese Madam Bratwurst über mir. Mach mal bitte 1 Stunde
Elektroschweißen ohne Maske danach stell dir vor das wären nicht deine Augen sondern deine Ohren. Wenn bei der morgen etwas umfliegt bin ich Hörgeschädigt so schlecht sind hier die Böden und Wände.

Ich muss was zu diesen Hackentrettern sagen: Es stimmt!

Vielleicht kannst Du Sie ja irritieren.
Ich meine wenn Sie dich belauscht, dann sorg doch dafür, dass sie richtig absurde Gespräche hört.

Du könntest Dir ja Freunde einladen, was trinken und dann kreativ werden.

Vielleicht vergeht ihr dann die Freude am Lauschen.

Ich meine wenn Du schmerzbefreit bist, könntest Du dafür sorgen, dass die Gespräche echt eklig werden und dann möchte sie das vielleicht nicht nochmal riskieren.

Kennst du Neighbours from Hell? Das ist dein Ausweg:D