Wasserschaden in der Küche was tun?

6 Antworten

Das sollte ein Unternehmen machen die sich mit Wasserscvhäden auskennen, nur mit laienhaftem Trocknen und Streichen ist es hier nicht getan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon mal falsch das Du nur streichen willst,das wird so nichts werden!

Das müsste die Gebäudeversicherung des Vermieters übernehmen was den Wasserschaden und den Schimmel betrifft,dem Vermieter muss das sowieso mitgeteilt werden.

Pfusche da nicht selber rum wenn Du keine Ahnung hast,das wird am Ende für Dich nur noch teurer werden,lasse das einen Fachmann machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du eine Hausrat/Haftpflicht Versicherung hast und es um Frischwasser geht, kommt die für die Kosten auf.

Ruf einen Fachmann :-)
Du hast zwar den Schimmel entfernt aber er kommt wieder ^^

Dafür käme die Haftpflichtversicherung auf, wenn man sie denn hätte!?